Trace Elliot Home - Groovillium

Ich habe halt eine ganze Zeit lang mit Verstärkern und Boxen herumprobiert. Was mir weniger gefallen hat habe ich gleich wieder verkauft, anderes ist länger geblieben.
Wie man auf dem unteren Bild sieht habe ich eine gewisse Affinität zu Trace Elliot und mag sie gar nicht mehr hergeben.

So sieht es bei mir eigentlich auch aus. Nur, dass ich wohl eher eine Affinität zu Gallien Krueger entwickelt habe...

:bier:
 
Mir sind die too much.
Habe auch überlegt, mir einen zu kaufen, aber wir haben im Fundus 2 Fender PS300 und einen 400.....und mein absoluter Liebling ist und bleibt mein 76er Super Bass, gerade mit neuen TAD Röhren versehen.

Für mich und Kontrabass ist der AH250 am besten geeignet
Der 500er ist weiterhin unverkäuflich, verstehe das nicht.

BTW
Bin hin und hergerissen, einen Twin Valve Combo zu kaufen!?
Kann der was?
 
Der TwinValve ist super, kann mir nicht vorstellen, dasS der als Combo schlecht ist. @goldbass und ich haben einen im Maschinenring, der gerade bei mir daheim über die 14er FMC läuft. Tolles Teil. Einfach feiner, satter Vollröhrensound und mit dem EQ auch gut anpassbar.

1604141751401.jpeg
 
Hast Recht, @deeptone , das Thema "Wohnungen für Trace-Röhrenmoppeds" gehört eher hierher:D. Danke @claudio für die schnelle und wie immer kompetente Antwort! :great:
So ein Hexa in der Blechbude ist echt der einzige Amp, der noch GAS bei mir auslöst. Genauso handlich wie mein Quatra (und damit auch auf zwei hochkant gestapelte 210"er passend!:-)), aber mit fätt mehr Hubraum (und, liebe Kinder, Hubraum ist durch nix zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum!:opa:). Dass das natürlich völlig sinnlos ist macht die Sache nochmals attraktiver...:D
(aber so ohne Gigs...:-/ hat der Spaß doch 'n Loch...:rolleyes:)
 

Tja, ohne Präsenztreffen mit der Peergroup verlottert halt auch die Sprache zunehmend. Aber jetzt mal ob topic: Was ist das denn für ein Speaker in dem Combo, @crocoolli?
 

Zurück
Oben Unten