Trace Elliot Home - Groovillium

LovinRomance

traurich
Bassix
ß14.469
Was ist denn das für ein Modell?
Ich bin nicht mega tief im Thema, aber der ist mir noch nicht unter die Augen gekommen, wenn ich mich nicht täusche ;-)
Danke für den Link.
 

AbcBasser123

Active Member
Bassix
ß4.236
Habe ich auch noch da, ist leider zu schwer und "zu" laut (entschuldigt:II) in einer Studentenbude.
Aber klanglich top. Erste Sahne.
Nur wie du sagst, niemand möchte dem einen abnehmen:gruebel: na ja, vielleicht findet er ja irgendwann Mal einen Einsatz oder jemand anderen
 

Stainless

Groovilium contaminated!
Bassix
ß62.548
Das ist ein Punkt. Ohne Auto muss man den erstmal bewegt kriegen ohne das es ausartet.
Kein Stress, solange keine Boxen dabei sind, hab ich das Ding 1 Jahr lang mit den Öffis und im Zug zu kleineren Gigs wo Boxen gestellt wurden mitgenommen. War zwar nur der kleine Bruder mit 250 Watt, aber es geht auch wenn man will. Die Muckibude kann man sich dann sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

win311

Ich bin Bassist, was sind deine Superkräfte?
Bassix
ß21.381
N’Abend,

der Quadra Valve ist angekommen, recht guter Amp.
Habe den jetzt 2 Stunden an meiner Übungs-Box Getestet, konnte. Die Endstufe nur in der ersten Raste betreiben, alles andere wäre a touch to much.

Bin mir sicher, das dieser Amp seinen letzten Besitzerwechsel hinter sich hat ;-)

Danke nochmal für alle hilfreichen Beiträge und vor allem für den Abholservice :great:

bc82f067-fc97-4e83-8687-f2ac8a085456-jpeg.404646
 
 

Oben Unten