Trace Elliot Home - Groovillium

Hm, ich will dich nicht entmutigen, aber meiner Erfahrung nach wird für die TE-Tops so roundabout 1€/Watt gezahlt, und exakt deine Box wollte mir für einen 100er keiner abkaufen...:-/:nix:
Aber wenn jemand bei dir um's Eck zufällig genau sowas sucht...;-)
Jedenfalls GLWTS oder wie das heißt!:-)
 
Hm, ich will dich nicht entmutigen, aber meiner Erfahrung nach wird für die TE-Tops so roundabout 1€/Watt gezahlt, und exakt deine Box wollte mir für einen 100er keiner abkaufen...:-/:nix:
Aber wenn jemand bei dir um's Eck zufällig genau sowas sucht...;-)
Jedenfalls GLWTS oder wie das heißt!:-)

Danke, ich bin da ganz entspannt. Frißt ja kein Brot. ;-)
Hast Du die Box noch? *grübel*
 
Hm, ich will dich nicht entmutigen, aber meiner Erfahrung nach wird für die TE-Tops so roundabout 1€/Watt gezahlt, und exakt deine Box wollte mir für einen 100er keiner abkaufen...:-/:nix:
Aber wenn jemand bei dir um's Eck zufällig genau sowas sucht...;-)
Jedenfalls GLWTS oder wie das heißt!:-)
Ich beobachte den TE Markt schon ne Weile....250 wäre halbwegs realistisch. 300 zahlt schon keiner mehr und aktuell stehen die meisten Teile wie BLEI. :embarrassed:
 
Hast Du die Box noch? *grübel*
Äh, ja... allerdings hat sich mein Verkaufsenthusiasmus etwas gelegt, denn
Frißt ja kein Brot. ;-)
, bewegen muß ich sie nicht, und außerdem hab ich festgestellt, daß die 1048 zusammen mit 2*210" FMC an meinem TE Quatra Valve... äh...schööööön ist!:lechz:
220 Röherenwatt an 8*10"... Kawumm!:rock:
Abgesehen davon dürften wir recht weit auseinander wohnen... du bist ein Nordlicht, oder?:-)
 
Äh, ja... allerdings hat sich mein Verkaufsenthusiasmus etwas gelegt, denn , bewegen muß ich sie nicht, und außerdem hab ich festgestellt, daß die 1048 zusammen mit 2*210" FMC an meinem TE Quatra Valve... äh...schööööön ist!:lechz:
220 Röherenwatt an 8*10"... Kawumm!:rock:
Abgesehen davon dürften wir recht weit auseinander wohnen... du bist ein Nordlicht, oder?:-)

Jau, bin ich. Ich hab die 1048 auch schon unter meinen 4x10er Combo gestellt. Hat dann angeblich 150 Watt, aber... Mächtiger Badabumm! :D
 
Ich würde mich trennen wollen von meinem AH250 samt 1048
mach das nicht, ich habe mir vor kurzem sowas zusammengesucht. Für das Geld kriegst du kaum ein bässeres Stack.
IMGP1172.JPG
 
aber die Box...... Ich zumindest wollte genau die haben. Ohne Horn und mit den roten Streifen. Eine andere hätte ich nicht genommen.
@BassTart: habe ich deine übersehen? Andererseits bin ich auch aus dem Norden. Wäre wohl eh zuweit weg gewesen?
 
aber die Box...... Ich zumindest wollte genau die haben. Ohne Horn und mit den roten Streifen. Eine andere hätte ich nicht genommen.
@BassTart: habe ich deine übersehen? Andererseits bin ich auch aus dem Norden. Wäre wohl eh zuweit weg gewesen?
Ach, das ist sicher schon 2 Jährchen her oder so... da wollte sie keiner. Und ja, es ist die ungehörnte mit den Rallyestreifen, sie steht nach wie vor in meinem Proberaum in diesem größeren Dorf an der Isar, also nur 48° Nord... zu wenig für dich!;-)
 

Bin eigentlich Pleite....hab ihn aber mal vorsichtshalber angeschrieben...

Sehr vernünftig!
Denn, dieser Amp ist einfach großartig!
Der Twin Valve Combo war einer der besten Anschaffungen ever!
Nach der Wartung begeistert er mich immer wieder mit einem schönen Ton.
Und, es reicht wirklich dicke für meine Rock n Roll Band.


Ich habe durch meine Arbeit einen Senior Radiotechniker kennengelernt, der macht nebenbei noch hobbymässig Reparaturen, mit know how für Röhrenverstärker.

Er kennt auch eine Firma, die günstig Trafos und Übertrager neu wickelt.
Bei Interesse PN.
Ich selbst habe ihn noch nicht in Anspruch genommen, macht aber einen seriösen Eindruck.
Seine Werkstatt ist in Wuppertal.
 
@Der Steff: Ich glaube, das bin ich. Der Amp würde mich interessieren, wirklich brauchen tue ich ihn nicht. Ausserdem ist ein AT praktisch nicht zu bekommen, wenn der wirklich defekt ist. Solche Fehler sind kaum zu finden bzw. zu beheben.

Ich wohne ja in HH, ich schaue ihn mir mal an und gebe ihn Dir ggf. ohne Aufpreis weiter. Wo wohnst Du?
 
@Der Steff: Ich glaube, das bin ich. Der Amp würde mich interessieren, wirklich brauchen tue ich ihn nicht. Ausserdem ist ein AT praktisch nicht zu bekommen, wenn der wirklich defekt ist. Solche Fehler sind kaum zu finden bzw. zu beheben.

Ich wohne ja in HH, ich schaue ihn mir mal an und gebe ihn Dir ggf. ohne Aufpreis weiter. Wo wohnst Du?
Ah ok.....
Ich wohne in Hanau müsste also Versand werden.....aber das hat der Verkäufer ja angeboten.
Bei 150VHB sollten 140 ok sein....denke der Versand liegt bei 15 Euro mit GLS und über packlink.de
 
Guten Abend zusammen!

Ich habe hier eine Trace Elliot Box - K1528 aus der V-Type Serie noch rumstehen.
Wo darf ich die preislich ca. einordnen? Ich wäre bereit sie abzugeben, wollte aber gerne erörtern was die so wert ist. Das Netz gibt nicht viele Infos her, scheint echt selten zu sein die Box.

Vielleicht kann ja hier jemand helfen?

LG

Björn
 

Zurück
Oben Unten