Trace Elliot Home - Groovillium

Moinsen nochmal,

Bezüglich des Verkaufs meines AH500X - kennt ihr da noch andere Anlaufstellen außer ebay und hier, wo man inserieren kann (gibt's einen "Sammlermarkt"?) Sorry, falls die Frage dumm ist, aber kenne mich mit Gebrauchtverkauf online auch als Jungspund nicht so gut aus:gruebel:
Stell die Kiste doch zum Tausch ein....bestimmt hat jemand noch so was kleines leichtes rumstehen...und ist froh es gegen was GESCHEITES eintauschen zu können :evil:
Ich hab auch vor kurzem einen Handtaschen Amp hier angeboten.....den hätte ich glatt gg. eine TE getauscht...auch wenn ich schon 3 habe.....:D
 
Stell die Kiste doch zum Tausch ein
Habe ich hier ja, schließlich brauche ich ja auch einen Amp, wenn der weg ist:II vielleicht muss ich den Preis anpassen(?), Obwohl ich ja extra Tausch angegeben habe; Wertausgleich auch angedacht, wenn's sich anbietet:confused:

Ich hab auch vor kurzem einen Handtaschen Amp hier angeboten.....den hätte ich glatt gg. eine TE getauscht...auch wenn ich schon 3 habe.....:D
Ich hoffe wohl vergebens, dass das ein "passives" Angebot ist?:D
 
Trace Elliot Verstärker sind gesund !

Sie fördern die Muskulatur, die Durchblutung und die Kondition.
Ein Trace Elliot Bassist muss abends nicht ins Fitnessstudio gehen. Er ist Fit.

Dadurch hat er mehr Zeit für seine Familie, seine Freunde und letztendlich auch für sein Hobby.
Das wiederum sorgt für eine Ausgeglichenheit die sich in der Lebensfreude widerspiegelt.
Ein ausgeglichenes sympathisches Wesen ist die Folge.

Alles zusammen sorgt für eine statistisch betrachtet deutlich höhere Lebenserwartung als bei einem Bassisten der auf Class D Technik setzt.
Ausserdem braucht er keine Angst haben wenn es einmal gilt eine dunkle Gasse zu durchschreiten.

So einfach ist das ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trace Elliot Verstärker sind gesund !

Sie fördern die Muskulatur, die Durchblutung und die Kondition.
Ein Trace Elliot Bassist muss abends nicht ins Fitnessstudio gehen. Er ist Fit.

Dadurch hat er mehr Zeit für seine Familie, seine Freunde und letztendlich auch für sein Hobby.
Das wiederum sorgt für eine Ausgeglichenheit die sich in der Lebensfreude widerspiegelt.
Ein ausgeglichenes sympathisches Wesen ist die Folge.

Alles zusammen sorgt für eine statistisch betrachtet deutlich höhere Lebenserwartung als bei einem Bassisten der auf Class D Technik setzt.
Ausserdem braucht man keine Angst haben wenn es einmal gilt eine dunkle Gasse zu durchschreiten.

So einfach ist das ;-)

Ergo: (und das ich wirklich wichtig)... man muss den Gitter nur EIN MAL auffordern seine Kreische LEISER zu machen ! :evil:
(meist genügt auch schon ein kurzer BLICK über die Brille )
:prost:
 
Habe ich hier ja, schließlich brauche ich ja auch einen Amp, wenn der weg ist:II vielleicht muss ich den Preis anpassen(?), Obwohl ich ja extra Tausch angegeben habe; Wertausgleich auch angedacht, wenn's sich anbietet:confused:


Ich hoffe wohl vergebens, dass das ein "passives" Angebot ist?:D

Nein. Das ist ein passives Angebot, weil der Handtaschen Amp ist verkauft. (wie war das noch mal mit der doppelten Verneinung .....)
Der Trace Vollverstärker von dem ich einen in der 1. Band spiele und einen als Backup habe, ist aktuell der mit Abstand leichteste.
Alle anderen Kisten sind deutlich schwerer.
Ich bin zwar noch am überlegen, ob ich die Serie 6 Vor/Endstufen Kombi verkaufe, aber 17 Kg sind nix mehr für die Handtasche .... :weird:
 
Zuletzt bearbeitet:
A propos Handtasche: Die zum ELF gehörende Herrenhandtasche hat sich leider als nicht besonders hochwertig erwiesen. Ist mir letztens an der Lasche über die komplette Breite des Klettverschlusses gerissen, weil wohl etwas knapp genäht.

Aber ich will die Woche eh noch ne Hose zum Kürzen zum Schneider bringen. Der darf dann auch grad meine Herrenhandtasche nachnähen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trace Elliot Verstärker sind gesund !

Sie fördern die Muskulatur, die Durchblutung und die Kondition.
Ein Trace Elliot Bassist muss abends nicht ins Fitnessstudio gehen. Er ist Fit.

Dadurch hat er mehr Zeit für seine Familie, seine Freunde und letztendlich auch für sein Hobby.
Das wiederum sorgt für eine Ausgeglichenheit die sich in der Lebensfreude widerspiegelt.
Ein ausgeglichenes sympathisches Wesen ist die Folge.

Alles zusammen sorgt für eine statistisch betrachtet deutlich höhere Lebenserwartung als bei einem Bassisten der auf Class D Technik setzt.
Ausserdem braucht man keine Angst haben wenn es einmal gilt eine dunkle Gasse zu durchschreiten.

So einfach ist das ;-)

Ymmd!!!
Danke
 

Du bist hier übrigens noch n ausführlichen Bericht zum Quatra Valve schuldig, mein Herr :D :D :D :D

Ich könnte noch nicht...
Angst vor Kündigung der Wohnung!!!
Vielleicht auch Scheidung, weil die Frau auf Grund von Corinna auch oft zu Hause weilt *umdummeausredennichtverlegensei* :D
Aber ja, kommt noch...i sweat ;-)

Ja, nicht vertippt oder autokorrektioniert: Angstschweiß!!!

Schönen Vaterabend oder sagt man Vatertag-Abend? Prost :prost:
 
Wohnung is where i can play loud!!! Der Rest sind lediglich Aufenthaltsorte .Punkt.
...und ja, das Problem mit der unverständigen LAG kenne ich wohl...seit über 30 Jahren...deswegen wird wohl auch nie Frieden einkehren in dieser meiner Welt?
 
Wohnung is where i can play loud!!! Der Rest sind lediglich Aufenthaltsorte .Punkt.
...und ja, das Problem mit der unverständigen LAG kenne ich wohl...seit über 30 Jahren...deswegen wird wohl auch nie Frieden einkehren in dieser meiner Welt?

FALSCHERFEHLER !
(und in diesem Fall greift die Regel der doppelten Verneinung im umgekehrten Sinne als Quadratur )
 
Moinsen nochmal,

Bezüglich des Verkaufs meines AH500X - kennt ihr da noch andere Anlaufstellen außer ebay und hier, wo man inserieren kann (gibt's einen "Sammlermarkt"?) Sorry, falls die Frage dumm ist, aber kenne mich mit Gebrauchtverkauf online auch als Jungspund nicht so gut aus:gruebel:
Ich tausche den gerne gegen meinen Class D EBS Reidmar ein :-) Ich bin ja noch jung und kräftig und kann den problemlos schleppen ;-)
 
Hallo..

Kennt jemand die 1510x..
Oder hat die schon gehört..
Oder zumindest von ihr gehört?

Ein mords Gerät mit knapp 60x80x50cm..
1x15" + 1x10"
Anscheinend aus der Series6 Ära..
 
Kennt jemand die 1510x..

Ja, die kenne ich. Ist eine Mörder-Box. Habe sie seinerzeit mal direkt bei Trace Elliot in Maldon, England mit dem AH500-12 angetastet.
Schlussendlich habe ich mich dann doch für das "Klassik-Besteck" entschieden.
Mehr braucht es nicht ....

337544-d8322bea4eda284c43de5490b07e30db.jpg
 

Zurück
Oben Unten