Trude Herr "Niemals geht man so ganz" DRINGEND!

U

urgent

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß10
Hallo Ihr lieben Leute!

Bin hier vielleicht nicht richtig, aber ich suche dringend für die Beerdigung eines lieben Menschen die Noten für das Lied "Niemals geht man so ganz" von Trude Herr.

Leider hat der Organist diese nicht :-O( Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet, diesen Wunsch zu erfüllen...

Lieben Gruss aus dem Ruhrgebiet

"urgent"
 
Hi Urgent !!!

Meld Dich mal !!![;-)]
Ich such es heraus und mail es Dir !!!
Kölsche Lieder kein Problem !!! [;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Hi Baba!

Danke für die schnelle Antwort [:-)] und sorry, dass ich mich erst so spät melde.

Das wäre ja super...

Mag sein, dass ich zu dösig bin, aber konnte nirgends Deine Mailadresse entdecken, daher schreibe ich einfach meine mal hier rein: tippse@gmx.de.

1000Dank, eine grosse Sorge weniger!

Viele Grüße
urgent
 
Hi Urgent !!!

Wir haben hier auch ein PN - System !!![;-)]

Habe Dir schonmal Text und Chords geschickt !!!
Den Rest versuche ich noch bis heut Abend rauszusuchen !!!
Aber kämpf' Dich mal durch 2 Tonnen Papier !!![:D][;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Du kannst auch auf www.mxtabs.net gehen. Gibt es tausende von Bass, E-Gitarre und Drum Tabs.
 
Hi sloMo !!!

Es soll schon mal vorkommen, das Leute etwas für einen Anlaß suchen, der nicht ganz so erfreulich ist !!![**/]
Und da kommen auch schon mal Organisten zum Einsatz, weil eine Party-Combo bei so einem Anlaß etwas fehl am Platze sein dürfte !!![;-)]

Merkst Du was ???[;-)]

Sorry, aber ich fand' die Antwort etwas unpassend !!![;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba

Is nicht einfach manche Deutsche Musik zu bekommen !!![;-)]
 
Das war auf Never-Dawn!! *hust* bezogen, weil er Gitarren, Bass und Drum-Tabs feilgeboten hab. Ich dachte man würde mir keine Pietätlosigkeiten unterstellen [:-(]. Naja, es sei dir verziehen, echt missverständlich geschrieben von mir [:-)].
 
HÄÄÄ!
Was soll die Anmache? Ich hab nur gesagt, das er mal auf der Seite gucken soll ob es die Tabs für dieses Lied gibt. Sonst nichts.
 
Hi Never - Dawn !!!

Ruhig, ganz ruhig !!![:D][;-)]
Fühl Dich doch nicht immer gleich persönlich angegriffen !!![;-)]
Ich denke eine Anmache sieht anders aus, oder !!!???
Mir scheint, Du solltest Dir mehr Hobbys zulegen um deine überschüßige Energie loszuwerden !!![;-)]
Du bist halt ein wenig Hitzköpfig, kann das sein ???[;-)]

Ich hab's auch erst ein wenig später verstanden !!![:D][;-)]
Du gibst den Tipp für Tabs, aber da kann ein Organist nichts mit anfangen !!![:O!][:D]


Ich habe sloMo auch falsch verstanden und ihm aus Versehen Pietätlosigkeit vorgeworfen !!![:II]
Das kann nun mal beim geschriebenen Wort schneller passieren als beim gesprochenen Wort !!![ooo]
Nur so als Tipp nebenbei !!![;-)]


Mit bassigen Grüßen
Baba

P.S. sloMo, Sorry übrigens !!![;-)] Asche auf mein Haupt !!![:D]
 
Hallo Alle!

Wusste nicht, dass ich hier so eine Diskussion lostrete, sorry [**/]

Wie dem auch sei, ich finde es super, dass ich so viel konstruktive [:D] Ratschläge bekomme.

Baba, Dir auf jeden Fall vielen Dank für alles [:-)]

Lieben Gruss
Urgent

P.S. Auch als Nicht-Bassist finde ich dieses Forum recht spannend

[:D]
 

Hi Urgent !!!

Kein Thema !!!
Wenn man helfen kann, warum nicht !!![;-)][:D]
Nichts zu Danken !!!
Dafür gibt es Foren wie dieses hier, auch für "Nicht - Basser" !!![:D][;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
ich hab doch gesagt ich bin irgendwie recht schnell reizbar![B)] Ich muss das mal versuchen in den Griff zu bekommen.
 
Hi,

ich hab auf meiner suche nach noten des bekannten liedes "ich will keine schokolade" dieses forum gefunden. kann mir jemand helfen?

gruß kiki
 
Hallo Baba

Hi Urgent !!!

Kein Thema !!!
Wenn man helfen kann, warum nicht !!![;-)][:D]
Nichts zu Danken !!!
Dafür gibt es Foren wie dieses hier, auch für "Nicht - Basser" !!![:D][;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
Hallo Baba,

könntest du mir auch bitte die Musiknoten des Liedes "Niemals geht man so ganz" schicken, i bräuchte es dringend für eine Beerdigung.

Danke dir schon im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Hannes Comploi
 
Ciao Hannes,

das ist dreizehn Jahre her... Baba ist meines Wissens nicht mehr aktiv hier. Leider kann ich Dir auch nicht helfen, habe nur kurz gekuckt da wo ich Noten einkaufe, scheint vergriffen zu sein. Verlegt wurde das Original bei Kistner & Siegel in Leipzig heute Brühl, vielleicht da nachfragen?

Gruss
claudio
 
Ciao Hannes,

das ist dreizehn Jahre her... Baba ist meines Wissens nicht mehr aktiv hier. Leider kann ich Dir auch nicht helfen, habe nur kurz gekuckt da wo ich Noten einkaufe, scheint vergriffen zu sein. Verlegt wurde das Original bei Kistner & Siegel in Leipzig heute Brühl, vielleicht da nachfragen?

Gruss
claudio
 
Der thread ist schon richtig alt. Kann sein, dass die leute von damals nicht mehr aktiv sind hier.

Edit: sorry war ja schon beantwortet
 

Zurück
Oben Unten