Niemals geht man so ganz- Trude Herr

Notorius

Notorius

Well-Known Member
Beiträge
435
Ort
DE
Bassix
ß16.588
Hallo ihr Lieben,

ich suche für die Verabschiedung von lieben Kollegen die Harmonien von "Niemal geht man so ganz" Tude Herr/BAP/ Black Föss. Den Text habe ich gefunden, die Harmonien leider noch nicht. Weiß jemand wo ich gezielt suchen kann?
Die üblichen Seiten habe ich schon abgeklappert 8-((

Danke für Eure Hilfe

Aria
 
Original erstellt von: letthegroovelive

wie schnell brauchst du sie? ich hab die Harmonien zuhause.. bin aber erst wieder nächste Woche da...

Hallo und Danke für sie rasend rasche Antwort. Toll, dass du die Harmonien hast 8D)

Die Verabschiedung ist Anfang Juli und wir wollen noch einige andere Stücke proben,für die wir alle Harmonien etc. haben. Wäre wirklich klasse, wenn du mir die Harmonien schicken könntest.

Liebe Grüße

Notorious
 

Zurück
Oben Unten