Tunen, Pimpen, Modden!

Hab noch ein bisschen hin und her getauscht und alte PGs aus der Kiste gezogen. Das Gold an dem Blauen hat irgendwie nicht funktioniert.

So macht's für meine Begriffe mehr Sinn: Sechziger Style mit Lollis, Tort und Nickel, Siebziger mit disschen Bling Bling.

Außerdem hab ich dem Blauen einen Fender Pure Vintage 63 Pickup spendiert. Klingt erschreckend gut.

2021_0905_18355000.jpg
 
Ey @Geosammler - kennste den Schweizer Käse? :ugly: Alter Schwede wat du mit dem angestellt hast…

AA1702B2-5222-4147-B0E7-2AF023D4D4D8.jpeg


4C07A2D4-FC30-457C-9117-4374FB9E2EBD.jpeg


Und eh meiner mit „Mimimi, warum ist der Flicken quer zur Faser?“ kommt: n anderes Stück hatte ich leider nicht in Hobellänge da.

Das Loch in der Zarge bleibt, wird nur n bisschen hübscher … wird nämlich n aktiver Preci mit Delano Splitcoil und 2 Band EQ. Ich mach die Löcher zu, füll den Flicken mit Epoxy auf, schleife alles fertig und dann wird weiß Nitro lackiert. Dazu n OPM Neck und schwarzes PG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey @Geosammler - kennste den Schweizer Käse? :ugly: Alter Schwede wat du mit dem angestellt hast…

Anhang anzeigen 522731

Anhang anzeigen 522737

Und eh meiner mit „Mimimi, warum ist der Flicken quer zur Faser?“ kommt: n anderes Stück hatte ich leider nicht in Hobellänge da.

Das Loch in der Zarge bleibt, wird nur n bisschen hübscher … wird nämlich n aktiver Preci mit Delano Splitcoil und 2 Band EQ. Ich mach die Löcher zu, füll den Flicken mit Epoxy auf, schleife alles fertig und dann wird weiß Nitro lackiert. Dazu n OPM Neck und schwarzes PG.
Das Loch hab ich doch 1A rausgestemmt, schaut aus wie gefräst... :moose_head:

Bin froh, das der Body in guten Händen ist, und bin schon gespannt aufs Ergebnis... :great:
 

Zurück
Oben Unten