TV-Tipp: Metallica auf arte

Soulfinger

Soulfinger

Radiohead
Beiträge
2.495
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß6.616
Ist jetzt nicht meine Mucke, aber ich schätze mal, dass das den einen oder anderen hier interessieren könnte:

"Some Kind of Monster" läuft morgen, Sonntag, um 22 Uhr 25 auf arte.

Viel Vergnügen!
 
Cool, danke für die Info! [:-)]
Mit Metal kann ich zwar nicht soo viel anfangen, jedoch hat Metallica schon einige Stücke dabei, die mir gefallen.
 
Das habe ich auch vor anzuschauen. Höre die heute zwar kaum mehr, aber so mit 14/15 waren das meine Idole.
 
seit wann sind metallica ein tipp ? [;-)]


ich find die gnadenlos überbewertet und alle stücke der ersten beiden alben klingen irgendwie gleich matschig ...
 
Naja. Ich finde eher, dass das letzte Album matschig klingt...
 
Zitat:Original erstellt von: Struppi

seit wann sind metallica ein tipp ? [;-)]

ich find die gnadenlos überbewertet und alle stücke der ersten beiden alben klingen irgendwie gleich matschig ...
Ich schrub ja auch TV-Tipp und nicht CD-Tipp. [:D]

Wie gesagt, mir gehen die auch am Allerwertesten vorbei, aber reinschauen werd ich auf alle Fälle, ist vielleicht ganz unterhaltsam...
 
Achja... überbewerted finde ich sie auch. Das sind aber meiner Ansicht nach die allermeisten Bands solcher Größe.
 
habter recht ...

aber tv vereint ja bekanntlich akkustisches und visuelles und dafür sind die herren einfach nicht schön genug [:D]
 
Na also bitte............Die sehen eben wie echte Männer aus ;-)

Danke für den Tipp....hab ich noch nicht gesehen.

Und ich liebe MetallicA. Das ist schon 7 Jahre so und wird auch so bleiben ;-)

Und was heißt überbewertet!? Sie sind nicht die besten Spieler, das mag stimmen. Dafür schreiben sie meiner Meinung nach einfach gute Lieder.

Gut. Ich höre sie auch nicht mehr wirklich oft, aber wenn, dann gehts mir gut*g*
 
ich kann euch nur raten...GUCKTS AN !!!

hab die DVD, ist ein klasse film, auch wenn vom Roberto Augustin Miguel Santiago Samuel Trujillo Veracruz [:D] leider viel zu wenig kommt
 
Also ich fands ganz gut und interessant... fühle mich gerade gezwungen, ein paar Metallica-Alben anzuhören. Da werde ich richtig nostalgisch dabei.
 

Ich fands auch als Nichtfan sehr interessant!
Eigentlich sind es ja auch "nur" zwei Egomanen, Kirk hatte noch nie viel zu melden bzw hat sich gefügt, tja und das Trujillo seine Rente aufbessern will - das kann man ihm einfach nicht verübeln[:D]!
Er ist ein phantastischer und symphatischer Bassist!

...and justice for all und die schwatte Platte haben meine Jugend mitgeprägt, alles danach hat mich nicht mehr tangiert.
 
Hmmh, dann war ich wohl grad nicht in der richtigen Stimmung [V] Ist aber auch 'n ganz anderer Schnack, wenn man grad von 007 kommt ...

Ich hab' nach 5 Min. wegen dem Gesabbel wieder umgeschaltet. Vielleicht läuft er mir ja nochmal über den Weg ... [;-)]
 
Ich fands auch ganz gut.

Weiß einer von euch, wie die Melodie heißt die Metallica ganz am Ende circa 10 minuten vor ende der Sendung beim ersten richtigen Konzert als Intro gespielt haben? Die westernartige Melodie da.
 
Das ist „Ecstasy of Gold“ von Ennio Morricone; aus der Filmmusik zu „Zwei glorreiche Halunken“. Das spielen sie vor jedem Konzert.
 
ich fands soweit ganz gut, aber live sind Metallica nunmal nicht wirklich der "Hammer" aber doch ganz ok.
 
ich fan super wie roberto dort einfach aufgeschlagen ist... oder sollte man "eingeschlagen" schreiben? ... ein macht der mann ... super fand ich dass er offensichtlich beim erstgespraech keinen bass mit hatte fuer ne jamsession, so ala "was habst denn da?" ..."und welche fünfsaiter?" ... allerdings find ich robertos sachen bei infectious groove/suicidal tendencies um weeeeeeeeeelten besser
@metallica: hörte auch für mich beim "black album" irgendwie auf -
weiters lehrt der film wohl "leute lasst das saufen..."
 
woar ey bei ectasy of gold grig ich jedes mal voll die erpelfolie, ein geiles lied
 
Ich hab nach einiger Zeit abgeschaltet. Die gehen mir sowas von auf den Keks. Für Metallica ist vor 15 Jahren musikalisch der Zug abgefahren.

Ich war früher der einzige Metallica-Fan in der Schule und hab in den 80er Jahren als kleiner knirps wegen den metallica shirts regelmäßig von 5 Jahre älteren Poppern aufs Maul bekommen.
Ich war irgendwann so enttäuscht von denen..

Ich hab nichts gegen ihren Stilbruch. Eher gegen diese unterirdischen Veröffentlichungen. Das jetzige musikalische Niveau erreicht jede mittelklassige Garagenband. Die Rumzickerei tut ihr übriges um wegzuschalten. Was für neurotische Jammerlappen.
 

Zurück
Oben Unten