TV-Tipp: Metallica auf arte

Ich bin kein Metallica Fan. Es gibt ein paar Sachen, die mir gefallen, einige tun es nicht.
Wie bei fast jeder anderen Band.
Ich finde es allerdings unterste Schublade, wie hier einige über eine Band urteile, die in einem Jahr mehr Platten verkauft haben und es immer noch tun, als alle Mitglieder hier im Forum zusammen.
Wieviele Leute kommen zu euren Konzerten?
Metallica ist eine, wenn nicht die erfolgreichste Metalband der Welt und deshalb haben die Jungs meinen uneingschränkten Respekt.
Das so viel gescholtene Album St. Anger hat 4 mal Gold; 3 mal Platin und einen Grammy Award für die beste Darbietung gewonnen. Wenn das das musikalische Niveau einer mittelklassischen Garagenband hat, müssten hier im Forum viele Millionäre rumhängen.
Leute, fasst euch an die eigene Nase, bevor ihr solche Bands schlechtmacht.


 
Natürlich soll und muss man Kritik üben.
Was mich stört ist die respektlose, ja teilweise beleidigende Art, wie man es macht.
Untereinander wird in diesem forum immer sehr auf respektvolles Verhalten gepocht und genau das vermisse ich oft gegenüber denen, die es " geschafft " haben.
Kritik sollte immer so ausgeübt werden, als ob der Kritisierte vor einem steht.
Ich wage zu bestreiten, daß hier jemand James Hattfield oder Trulljo ins Gesicht sagen würde, er wäre ne Heulsuse.
 
... na ja roberto is ja ohnehin keine heulsuse ... der drummer und der gitarrero haben halt ein bissl ein problem miteinander ... und in epsioden mit dem alk halt ... glaubt ihr echt es geht in vielen anderen bands dieses kallibers nicht aehnlich zu? da geben sich auch die therapeutInnen die klinke in die hand
... oder die protagonIstinnen begeben sich auf den heftigeren selbstzerstoerungstrip und haun sich a bissl H rein, weil sie halt ihr ach so armseeliges leben nicht in den griff kriegen, oder weill ihnen auf gut wienerisch-irrsinnig fad im schaedl is - oder die midlifecrisis ned derblasen ... laesst sich elendslang fortsetzen
 
Das die meisten Metall Musiker den harten Kerl raushängen lassen, obwohl die meisten ganz brave Jungs, mit Problemen und Sorgen wie jeder andere, sind, ist bekannt und gehört wohl irgendwie dazu.
Ich habe allerdings noch nie gehört, daß Lars Ulrich einen aus diesem Forum als Heulsuse bezeichnet hat.
Auf diese Art hat er also nicht in den Wald hineingerufen.
Das ist keine Kritik, sondern Beleidigung.
Da gibts schon Unterschiede.
Und genau das meine ich.
Kritik, ja.
Beleidigung, bitte nein.
 

Zurück
Oben Unten