UB 802

Sascha_neu_3506

Sascha_neu_3506

New Member
Beiträge
294
Ort
AT
Bassix
ß0
Hallo zusammen,

hat jemand von euch zufällig das Behringer UB 802? Mir ist da nämlich neulich aufgefallen, dass wenn wenn ich beim tape in was anstecke, gibts von meinem Amp (der bekommt sein signal vom linken main out in den FX return) ein komisches nebengeräusch, auch wenn tape in nicht auf den main mix gelegt ist...
ist das ein defekt beim gerät, oder ist das bei euch auch so?!

Gruß,
sascha
 
Hallo Sascha,
das ist kein defekt am Gerät sondern normal bei Behringer Produkten, da rauschts halt! (Hab auch eins)
Das kann man aber einfach beheben indem du dir 2 Klinke-Chinch-Adapter kaufst und dann in einen der beiden Stereokanäle gehst. Das hat geilchzeitig den Vorteil das du die Klangregelung dazu hast. Willst du dies nicht willst oder anderes vor hast, wirf mal ein Blick auf die Yamaha Mixer. Die Dinger sind genau so günstig wie Behringer nur in ordentlicher Qualität. (Ich steige auch demnächst,wenn ich Geld hab um)
 
Hi Basstroniker

danke für die antwort! ich habe mir eh schon überlegt mir irgendwann mal ein neues mehr kanaliges teil anzuschaffen, so ein mischpult ist einfach zu praktisch und je mehr kanäle umso besser![8D][:-)]

mein problem mit dem rauschen habe ich schon gelöst, bei mir war nämlich mehr als nur "normales" rauschen dabei, es war wirklich sehr stark! aber das liegt nicht am mixer, sondern am ausgang von meinem computer! ich habe dann auch mal meinen cd player am mischpult angeschlossen, und da war es weg! auch wenn ich das Kabel einfach vom computer abstecke, am mischpult aber dran lasse ist es weg!
 

Zurück
Oben Unten