übelst!

@TheBrain0709 : Nimm die Screenshots besser mal schnell wieder raus, denn damit dürftest Du mal ganz locker gegen diverse Gesetze verstoßen haben.

Und dass Du proaktiv Dir schon Mühe gemacht hast, bevor das Geschäft in trockenen Tüchern war, ist einfach mal Dein persönliches Problem!
Ich habe schon so einiges an Instrumenten und Equipment verkauft, bin aber, bei mir unbekannten Käufern, immer erst aktiv geworden, als die Bezahlung geklärt war.

Du kannst gern privat auf den Typen sauer sein, ihn aber mit seiner Adresse hier einfach öffentlich zu beschuldigen, kann für Dich rechtlich sehr unangenehme Folgen haben!
 
Jo, nimm das Bild bitte wieder raus und schwärze alles, was auf tatsächliche Identitäten hinweisen kann. Also auch die Email-Adresse Deiner Frau.

edit: was Ray sacht.
 
Der TE ist erbost über die Umstände des Nichtzustandekommens eines Verkaufs aus den Kleinanzeigen und hat u.a. einen Screenshot eines Teils des PM-Verlaufs mit dem DanndochnichtKäufer inkl. dessen Klarnamen und Anschrift sowie der Email-Adresse seiner eigenen Frau gepostet. Nach unseren Hinweisen darauf hat er den kompletten Eingangspost entfernt.
 

und hat u.a. einen Screenshot eines Teils des PM-Verlaufs mit dem DanndochnichtKäufer inkl. dessen Klarnamen und Anschrift sowie der Email-Adresse seiner eigenen Frau gepostet. Nach unseren Hinweisen darauf hat er den kompletten Eingangspost entfernt.

besser is das!
wir wollen die mailadresse des danndochnichtkäufers und klarname, anschrift, konfektionsgröße und nacktfoto seiner frau! sonst können wir ihm wirklich nicht helfen...
 
@cellkirk74 :.......obwohl, es steht doch jeden Tag irgendwo ein Dummer auf.:D
 
na ja, das erklärt den erfolg von erotischer fotografie. man kann die sonnenseite sehen und muß die schattenseite nicht hören...
 

Zurück
Oben Unten