Unterschied zw. Verstärker und Endstufe?

Hi, guckst Du Bild. So schaut er aus.

Gruß
Marco
 

Anhänge

  • 20181009_115048.jpg
    20181009_115048.jpg
    346,9 KB · Aufrufe: 102
AH noch was. Ich bin schon im Low input, da mein Bass ein aktiver ist. Ich dachte dass wöre dann der richtige.
Kann ich eigentlich irgendwas kaputt machen wenn ich falsch ein Stecke? Also ausser meine Ohren?

Ich hab so nicht weiter im Einsatz, also Verstärker mässig. Nur eben den Aktiven Bass.

Gruß
Marco
 
Geguckt! Dann passt ja, was ich als letztes schrub. Du nimmst den post gain zur Regelung der Lautstärke und merkst Dir was @schtul zur Schaltung sagte. Die folgt einer anderen Logik.
 
Unabhängig vom Bass startet man im high input. Wenn es dann zu früh mit dem Zerren anfängt, dann in den low wechseln. Man hat dann mehr Regelweg nutzbar.

Aktive Bässe können sehr unterschiedliche Pegel haben. Manch aktive Elektronik hat kaum mehr output als eine passive.
 
Ois klar, dann werden wir des Ding schon rocken. :D
Etz müßte der nur noch bis 11 gehen, dann dann wäre er ums 1 lauter. [¦)]

So wie ich das sehe brauch ich das Crossover und Patch Feld so gut wie garnicht, nur der Chorus macht a coolen Effekt, wenn man ihn brauchen kann.

Serwas
Marco
 

Zurück
Oben Unten