Umfrage Tonträgerbörse im Flohmarkt

Tonträgerbörse im Flohmarkt


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ä lieb- gmeinti neckärei....[¦)]
hoffentli isch de bartli jetzt nöd iigschnappet....
uf jedäfall hät er nüme g'wäffelet wäg de schwiizerschnurrä....;-)
AUF'M BAHNHOF ZOO
(ich muss hungrig sein....)
:popcorn:



Z'erscht mol en Guetä!
Diä andärä schnorret jo au di ganz Ziit Hessisch ( Häss(l)isch ),- dän chönd mir ruhig omol schwiizerisch tuä,- oder? [¦)]
 
Für mich gehört Musik machen und Tonträger in Form von Vinyl , CDs oder was auch immer, einfach zusammen.
Würd mich interessieren, warum sich einige User gegen eine Tonträgerbörse im Flohmarkt entschieden haben bzw. mit NEIN abgestimmt haben? :rolleyes:
 
Vorschlag: Macht doch einfach eine Tonträgerbörse auf. Als Thema im Off-Topic z.B.

Bisher gibt es ja nur 10 Member, die so etwas wollen- bei der übersichtlichen Zahl ist doch ein normaler Thread ausreichend?
 
Die Umfrage läuft ja noch bis zum 5. November. Vielleicht gibts bis dann noch Zuwachs für die Tonträgerbörsianer- Truppe.
Wenn nicht, finden wir sicher eine Lösung.......hoffe ich mal. :-)
 
Ja gut, bis Nov ist ja noch lang. Wie gesagt, macht dich einfach selbst n Thema auf und gut ist.
 

Zurück
Oben Unten