upside down bassplayer

Hab ich auch schonmal bei dem Waltari Basser Kärtsy Hatakka gesehen !
Echt seltsam.... muss ich glaube ich mal ausprobieren :-)
 
des is so n typischer fall von denen, die die tabs immer falsch rum gelesen haben.
 
Zitat:Original erstellt von: Mackes

Hab ich auch schonmal bei dem Waltari Basser Kärtsy Hatakka gesehen !
Echt seltsam.... muss ich glaube ich mal ausprobieren :-)

Echt ansehenswert-der war richtig gut!
Der war auch Linkshänder...![;-)]
 
Unser Sänger hat sich so Gitte spielen beigebracht, was ich deutlich schwieriger finde... Einige Akkorde lassen sich dann nur echt beschissen greifen...

Grund war halt auch das er auch spielen wollte wenn mal wieder nur ne normale Gitte zur Hand war.

Gruß

 
Zitat:Original erstellt von: subsonic777

...Das diese Art kein Hinderungsgrund sein muss hat ja Jimmy Haslip von den Yellow Jackets bewiesen.
http://www.youtube.com/watch?v=psHRGHWZH1w

Hab mal irgendwo in nem Interview gelesen, daß er als Linkshänder in alter Hendrix-Manier auf nem umgedrehten Rechtshänderbass angefangen hat ... nur, daß er die Saiten nicht neu aufgezogen hat. ... dadurch dann die E-Saite unten und die G-Saite oben.
 

Zurück
Oben Unten