Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Vanessa Mai die geile Schlagersängerin... die halt ein deutsches Lied was der Bohlen geschrieben hat
Merkst es vielleicht selber: Der Satz ist ein Widerspruch in sichein geiles Lied was der Bohlen geschrieben hat
Unbedingt Bohlen, Die Eunuchen Backgrounds im Rehfrengg sind Bohlen-Trademark! HP ist mehr selbstironisch, da hätten wir nen kräftiges "Wiiickeeed" drin.sicher, daß der song vom bohlen ist und nicht von hp beckster?
Hallo Rehkatzli,mir kommt vor da reden die meisten nur gross und machen können Sie das dann doch net... Danke

Die Gitarrenchords sind mir bekannt. Wie könnt ich da mit dem Bass dazuspielen bzw. begleiten?
Eventuell den Refrain ein Solol spielen?
Ich hab es bIs 0:46 geschafft!!!!Geile Nummer! Da wartet man die ganze Zeit, dass endlich das H&M Logo kommt und der Film weitergeht...
... ob ich es mal mit Ton probieren sollte...?
Och nö...![]()
Ungefähr da hab ich auch ausgemacht, meine Kids wollten mich einweisen lassen...Ich hab es bIs 0:46 geschafft!!!!![]()