Verkaufe Aphex Bass Exciter- Nathan East Effektgeraet

Ibanez1500

Ibanez1500

Member
Beiträge
56
Ort
DE
Bassix
ß2.268
Verkaufe meine Effektgeraete, hier ein Bass Exciter von NE designt.....sehr warmer Grundton und schoene Mitten..ist gleichzeitig ein kleiner PreAmp.....als Stromquelle tut es jedes handelsuebliche Netzteil...


VB 250 Euro

Zustand ist gut...kl. Lackplatzer sonst alles tutti
Eden8.JPG
 
Das ist tatsächlich stark übertrieben...
Nathan East hatte damit meines Wissens nichts zu tun....aber ich lass´mich gerne eines besseren belehren.
 
Das stimmt Muddy, ich hab für meinen damals im Ausverkauf knapp 70€ gezahlt. Beim Verkauf hat er mir ca. 58€ gebracht. Aphex hat, einige Zeit später, ein Redesign von der Kiste rausgebracht, welche dann wesentlich teurer war.
 

Hatte den mal. War beim ausprobieren zuhause sehr beeindruckt. Mächtiger Klang. Im Bandkontext funktionierte er absolut nicht für mich, muddy, undifferenziert... dann kam der EHX Knock Out und der erfüllte seinen Zweck, druckvoll, transparent. Damals. Heute tut's ein guter Bass mit ner guten Anlage..
Will ich aber nicht verallgemeinern.
Hatte gebraucht damals 70 EUR bezahlt.
 
das mit dem nicht funzen in der Band kann ich so nicht bestaetigen.....er hat den ton allgemein nach meinem geschmack etwas klarer und knackiger gemacht, man musste nur sehr vorsichtig bei der einstellung/zumischung des effektes sein....das stimmt dann hat er leicht gezerrt oder war muddy.....
ansonsten aber topklang und absolute verbesserung des klanggefueges.....grade fuer Pop Soul und funk das ideale teil
 

Zurück
Oben Unten