Verkaufe bei ebay CD von "Jaco Pastorius Bigband"

OsKarol

OsKarol

Member
Beiträge
156
Ort
DE
Bassix
ß513
EDIT: Ich weiß nun, dass es gegen die Regeln verstößt, deshalb habe ich jetzt das, was hier so stand gelöscht. Der Thread/Topic soll nun von mir aus vom Admin gelöscht werden!

MfG,
Karol
 
Wundert mich nicht, daß Du keinen ähnlichen topic gefunden hast. Das hier ist ein Bassistenforum, keine CD Verkaufsplattform.
Das höchste der Gefühle wäre gewesen, und selbst das fragwürdig, die CD bei den Kleinanzeigen reinzustellen.
 
in den meisten foren in denen ich sonst noch so unterwegs bin wird man rausgeschmissen wenn man werbung für ne eigene ebay auktion macht, hast du ein glück dass wir so liebenswürdig sind [;-)]
(und unser admin noch schläft)
 
Sorry, bitte schmeisst mich nicht raus! Ich flehe euch an! *heul*

Nee, Spaß bei Seite! Ich mache sowas nicht mehr. Der Admin kann den Thread jetzt löschen!
 
Haha! :D Na wenn das so ist!

Aber ich wollte sagen, irgendwer hat sich auf jeden Fall für die CD interessiert und ich konnte sie loswerden ;-). Die Songs darauf entstammen ja immerhin der Feder und den Händen von Jaco Pastorius und wenn sich jemand dafür interessiert, dann sind es definitiv meist Bassisten! ;-)

Also ich persönlich hätte ja nichts dagegen, wenn jemand hier bekannt gibt, das er Solo-Scheiben oder Bass-Lehr-CDs und -Videos von legendären Bassisten verkäuft... . Es passt doch voll und ganz hier her, oder etwa nicht?

 
Kollege Struppi wies ja schon auf den ibäh Umstand hin.
Und meine Wenigkeit wies auf die Kleinanzeigenabteilung hin. Da stand schon mal- Verkaufe lehrmaterial- o.ä. aber wo kommen wir hin, wenn da jeder seine cd's reinstellt. Und wo willst Du den Unterschied machen? Solobasscds? Dann viele Deine schonmal durchs Gitter. CD von Bassist als Komponist? Da kann man dermaßen viele unterschiedliche Sichtweisen haben. Beispielsweise durchgehen für mich wären so Sachen wie Paul Jackson Octopus, die gab es aber nie als cd und ist wohl nur selten mal als LP erhältlich, da gestrichen, soweit ich informiert bin. Also bässer generell bleiben lassen.
 
Verkaufe CD auf der ein Bassist spielt.
Bei Interesse bitte melden.

[:o)][:o)][:o)]
 

Zurück
Oben Unten