Verkaufe Maruszczyk Frog Beta 4

Andy69

New Member
Bassix
ß455
Hallo lieber "Basser",

über die Jahre haben sich bei mir einige Bässe angesammelt und ich möchte die Sammlung
etwas reduzieren. Da ich inzwischen mit einem Marleaux Consat und einem Sandberg PJ
Bass meine "Lieblinge" gefunden habe steht der Frog Beta 4 von Maruszczyk zum Verkauf.

Das Instrument wurde von mir in 2008 in Fellbach bei Soundland für 1350€ gekauft.

Da ich mit meinem Instrumenten sehr vorsichtig umgehe ist der fast wie neu - Bilder
weiter unten. Die Gigbag - einfach aber zumindest ein Grundschutz - ist mit dabei.

Spezifikation:

Farbe: Weinrot
Saiten: 4
Hals: Durchgehend
Body: Esche
Hals: Ahorn mit (ich meine) Palisander Griffbrett
Pickups: Humbucker (Bridge), Stacked noiseless Single Coil (Neck)
Elektronik: Glockenklank 2-Band aktiv / passiv, Bass and Treble
Saitenlage: Niedrig
Aktuelle Saiten: Elixir (leicht gebraucht)
Gewicht: < 4kg, leichte, klein aufbauende Wirbel

Weitere Informationen könnt Ihr Euch aus einem Video von Adrian Maruszczyk auf YouTube
besorgen, der ein Instrument der Serie dort vorführt



Preis: VB 930 €
Standort: Ludwigsburg - Versand falls nötig übernehme ich


Bilder:

P1010654_low.jpg


P1010669_low.jpg



Viele Grüsse aus Ludwigsburg,

Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten