Verkauft? Thread einfach löschen!

naja... is das so wichtig, dass die gelöscht werden???

a) oft kann man sich an den Preisen orientieren..
b) oft sind schöne Bilder drin...
c) behält man einen Überblick was geht, was nicht geht, was schlecht geht..
d) evtl. weiss man weiterhin wo der Bass jetzt steckt...


verschwinden ja eh dann in der Versenkung... (ok, werden dann halt oft von Leichenfledderern (wie auch mir schon passiert :II:II) wieder ausgegraben... auch net schlimm, oder?


ich hab gerade heute die Anzeige "Elwood 4P um 550,-" gesucht, gesucht, gesucht und gesucht... LEIDER nicht mehr gefunden...
 
Warum nochmal kommt das Thema jeden Monat wieder hoch und jeden Monat meint jemand, DAS wäre die Top Idee?
 
naja... is das so wichtig, dass die gelöscht werden???

a) oft kann man sich an den Preisen orientieren..
b) oft sind schöne Bilder drin...
c) behält man einen Überblick was geht, was nicht geht, was schlecht geht..
d) evtl. weiss man weiterhin wo der Bass jetzt steckt...

Ich finde es kommt drauf an um was es sich dabei dreht. Bei so manch seltenem Stück macht das ja durchaus Sinn aber beim xten Harley Benton, Tuner, Mechanik, "Standard Besteck" blabla (ich übertreib jetzt mal)... kann das echt nerven.
 
Warum nochmal kommt das Thema jeden Monat wieder hoch und jeden Monat meint jemand, DAS wäre die Top Idee?
Weil JEMAND die brilliante Idee hatte, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Das erspart JEMANDEM jede Menge Arbeit und steigert JEMANDES Ertrag. Auf der anderen Seite gibt es mir das Recht hier meine Meinung zu posten - in anderen Foren wäre dieser Beitrag in dieser Kategorie geschlossen worden.

naja... is das so wichtig, dass die gelöscht werden???
a) oft kann man sich an den Preisen orientieren..
b) oft sind schöne Bilder drin...
c) behält man einen Überblick was geht, was nicht geht, was schlecht geht..
d) evtl. weiss man weiterhin wo der Bass jetzt steckt...
a) Jein. Es ist ja weniger von Interesse, welchen Preis jemand ansetzt, als was er dafür am Ende bekommt. Und das hab ich noch nie irgendwo hier gelesen.
b) Joa. Schon.
c) Hm. Naja, weiß nicht ...
d) Tja, wenn es hilft.

Ein anderer Gedanke: Vielleicht weiß die Mehrheit nicht, dass man einen Beitrag einfach löschen kann, wenn er keine Relevanz mehr hat?

Vielleicht gibt es auch einer Minderheit, die gaaaanz gaaaanz stolz darauf ist, dass sie gaaaanz alleine ihr Instrument verkauft hat und das zeigen will?

EDIT: Quote nicht korrekt eingebettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon froh, wenn verkaufte Bässe auch schon in der Überschrift entsprechend gekennzeichnet werden.
 
Aber dann muss man sie ja nicht wieder hoch schieben !!
Leute, die ihre Bässe noch verkaufen wollen, rutschen nach unten.:-/
 

Wenn Du den Threadtitel änderst nicht, aber wenn man mit VERKAUFT antwortet, wie es viele tun !
 
Tach,
bin da geteilt.
Zum einen wirklich informativ und zum arschbeissen :(! was man nicht mehr haben kann, zum anderen der beschriebene Datenmüll und die nichtpflege abgelaufener, nicht mehr aktueller Threads.
Daher wie
Wenn Du den Threadtitel änderst nicht, aber wenn man mit VERKAUFT antwortet, wie es viele tun !
das vorschlägt.....alternativ gibt es eben ein Thread/Kategorie indem die VERKAUFT Threads aus dem Flohmarkt archiviert werden.

So könnten sich ggf. interessierte die Bildchen angugge oder Preise nachverfolgen und die aktuellen würden nicht im Müll versauern.
 
Könnte es daran liegen, dass das Bereinigen von Threadleichen mit Abzug von Bassix belohnt wird :O!...
Für manchen fleissigen Punktesammler wäre das ja ein Nogo... Daher lieber auch das ändern des Titels in "Verkauft"
Eigentlich sollte das Liegenlassen von Verkaufsleichen (schon längst verkauft, aber nicht aktualisiert) mit Punktabzug geahndet werden! :-)
 
In einem PC-Forum, in dem ich mal war, ist das mit der Punktesammelei auch ziemlich ausgeartet... bis dann beschlossen wurde, in den Sinnlos- und Blödelthreads keine Punkte mehr zu vergeben. Dann würden hier wahrscheinlich auch einige Kollegen etwa 95% ihre Punkte loswerden :-)
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Punkte hier auch in den Smalltalk-Ecken zustandekommen ;-)

Diese Punkte-Shice hat damals nur das Spamming und Trolling gefördert.
 

Zurück
Oben Unten