Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab bei seriösen Verkäufern es schon ein paar mal so gemacht, dass ich mir einen Koffer zum Bass dazu gekauft habe und diesen direkt zum Verkäufer geschickt habe. Dann muss der nur noch den Bass in den Koffer legen und die Verpackung hat er ja schon.
Beim verkaufen ist das auch oft die stressfreie Methode. 50€ Koffer kaufen und in dem Teil verschicken. Dann verlang ich für den Bass halt 30€ weniger und spar mir nen haufen Zeit und nerven
ich hab bei seriösen Verkäufern es schon ein paar mal so gemacht, dass ich mir einen Koffer zum Bass dazu gekauft habe und diesen direkt zum Verkäufer geschickt habe. Dann muss der nur noch den Bass in den Koffer legen und die Verpackung hat er ja schon.
Beim verkaufen ist das auch oft die stressfreie Methode. 50€ Koffer kaufen und in dem Teil verschicken. Dann verlang ich für den Bass halt 30€ weniger und spar mir nen haufen Zeit und nerven
Ein von mir sehr geschätzter Forumskollege hat dies sogar so gemacht, dass er den Koffer bei Thomann gekauft hat, von wo er direkt zu mir geschickt wurde. Von mir ging die Reise dann weiter (mit Bass drin) zum Käufer....
Ein von mir sehr geschätzter Forumskollege hat dies sogar so gemacht, dass er den Koffer bei Thomann gekauft hat, von wo er direkt zu mir geschickt wurde. Von mir ging die Reise dann weiter (mit Bass drin) zum Käufer....
Vermutlich war die Einarbeitung damals nicht so gründlich, professionell und kundenbezogen wie sie es seitdem überall geworden ist...Der Dame dort war aber neu, dass man was bei Ihnen direkt abgeben kann...
Genau so hab ich das auch mal gemacht hier (Le Fay Herr Schwarz war das)Ein von mir sehr geschätzter Forumskollege hat dies sogar so gemacht, dass er den Koffer bei Thomann gekauft hat, von wo er direkt zu mir geschickt wurde. Von mir ging die Reise dann weiter (mit Bass drin) zum Käufer....
Irgendwann ersäuft man in Koffern.Genau so hab ich das auch mal gemacht hier (Le Fay Herr Schwarz war das)
Komischerweise hab ich, obwohl ich zeitweise eine ziemliche "Rotation" (Bässen kaufen/tauschen/versuchen -> weiter tauschen/verkaufen) habe, nur 2 Koffer und 2 Gigbags (einer davon für 2 Bässe), und das bei 3 Bässen.Irgendwann ersäuft man in Koffern.
Bass in den Koffer
dass er den Koffer bei Thomann gekauft hat, von wo er direkt zu mir geschickt wurde.
So habe ich das neulich beim Kauf des Squier Vintage Modified Fretless auch gemacht - Gigbag gekauft, zum Bass nach Stuttgart direkt schicken lassen, Verkäufer hat beides zusammen dann zu mir gesendet. Hat problemlos geklappt.
Genau so hab ich das auch mal gemacht hier (Le Fay Herr Schwarz war das)
Aber die koffer wurden schon immer mit
pappkarton rundum verschickt, oder ?
Ja, das ist so.Gehe ich von aus. Als mir vorletztes Jahr ein Verkäufer nen Bass mit Koffer schicken wollte, wurde er drauf hingewiesen, dass er eine Umverpackung drum machen muss.
Ja klar, habe ich auch noch nie anders erlebt und ich meine sogar, das die meisten Logistik-Unternehmen das ohne Umverpackung auch gar nicht erlauben.Aber die koffer wurden schon immer mit
pappkarton rundum verschickt, oder ?
Nur, wenn der Koffer rechteckig ist.Packpapier um den Koffer reicht schon.