videos für den iPod konvertieren

555_Nase

555_Nase

Active Member
Beiträge
1.410
Ort
DE
Bassix
ß160
hallo

ich bin jetzt stolzer besitzer eines video Ipods und hab schon 3 verschiedene ipod video converter ausprobiert um die videos in mp4 format und die richtige größe zu konvertieren. aber jeder hat irgendwie macken und macht net das was er soll.

hier die converter die ich ausprobiert habe:

1. Xilisoft iPod video converter 3
hier kommt das bild immer 1-2 sekunden bevor der ton kommt

2. Free iPod video converter von koyote soft
der konvertiert nur die hälfte meiner videos bei den anderen kommt ne fehlermelung

3. free iPod video converter von jodix technologies
der konvertiert alle videos verkehrt herum, also um 180° gedreht


kennt ihr einen guten video converter für iPods bei dem auch alles funktioniert?

vielen dank
 
bin ich froh dass ich noch immer einen guten alten mp3 player mit 128 mb um damals 149€ habe ;-)
 
kennt keiner nen guten converter??????
:-(

sonst kann ich nie meine geliebten dvds draußen in der sonne kucken :-(
 
Ich bin da kein Fachmann und hab auch nicht viel ahnung aber ich hab ne PSP und dafür gibts auch sowas.Hab ich allerdings noch nie gemacht.
Meisten sind die da wo es PSP spiele zu kaufen gibt.Vielleicht sind die ja besser geeignet.
 
Zitat:Original erstellt von: Eldrath

Musste halt bei Nummer 3 den iPod drehen xD

Im Ernst: Hab mal n bisschen gesucht und auf der Seite http://www.ifun.de/content/view/2698/ wird der Videora Converter angepriesen. Link steht dabei, probiers einfach mal aus. Viel Glück!

wow vielen dank

bei dem converter dauert es zwar ein bisschen länger aber die videos sind nur halb so groß und haben ein viel bessere qualität und alles funktioniert UND ich muss meinen iPod nicht umdrehen

[:-)][:-)][:-)][:D][:-)][:-)][:-)]

jippieh!
 

Zurück
Oben Unten