Vintage Store gesucht

polopolo

Active Member
Bassix
ß9.210
Hallo Leute - ich weis nicht ob dieses hier das richtige Topic für meine Frage ist. Falls nein, sorry ;-)

Ich suche einen Store der echte Vintage Bässe verkauft. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem
richtig alten Schinken. Guitarpoint in Maintal kenne ich bereits, aber gibt's noch weitere ähnliche
Geschäfte in Deutschland die sich speziell auf alte Bässe spezialisiert haben ?!

LG
 

TomW

Rubber Soul
Bassix
ß88.371
"Rickguitars" in Fürth (u.a. Spezialist für Japan-Vintage) ... den Laden selbst kenne ich nicht, hatte aber netten Kontakt per E-Mail aufgrund einer Nachfrage zu meinem damaligen JohnnyPro-Preci ...
 

energy

Altholz & Glühkolben!
Bassix
ß57.695
Wenn du ernsthaft was suchst und auch ein bisschen Auswahl haben willst, musst du deine Suche auf mindestens auf Europa ausweiten. Top-Adressen sind Andy Baxter in London und Anders Andersson in Schweden. Von Letzterem stammt mein '64er LBP Preci.
Einen Kontakt im Inland gebe ich dir noch per PN.
 
http://www.no1-guitars.de/

In Hamburg. Ist auch ein Spezialist, aber ich glaube wenig Bässe.
Da gibt es nur wenige neue Bässe, nichts für Vintage Suchende. Dazu habe ich bereits zwei mal negative Erfahrungen mit dem Laden gemacht was Freundlichkeit und Service angeht.

http://www.vintage-guitar.de/

ich war zwar noch nie da, aber ein paar Jungs zb. Mudskipper waren schon öfters da.
Ich hatte mal einen E-Mail Kontakt mit denen und der war sehr nett und hilfreich.
Die Jungs da sind total gut drauf. Bässe sind dort auch eher Nebensache, aber die Bassecke ist schon eine feine Sache.
Nicht ganz günstig, aber toller Service und gutes Wissen.
 

Oben Unten