Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtigIch vermute du hast das als bodentreter?
Und wenn du einfach den Potiknopf gegen einen mit irgendeiner Art von Markierung wechselst? Und/oder einen kleinen Dichtungsring oder ähnliches auf die Potiachse zwischen Potiknopf und Pickguard klemmst, um gegen unbeabsichtigtes Drehen vorzubeugen?Das Volumenpoti an dem Bass stört mich weil ich so leicht dran komme und es zusätzlich keinen optischen Referenzpunkt hat.
Optimieren, also bässer machen:Ja schlimm ist anders. Aber mir gefällt es halt nicht so wie es ist. Und als altes Spielkind will ich immer optimieren.
Ja wäre vermutlich die einfachste Idee! Gefällt mir gut. Ich werde das Mal testen.Und wenn du einfach den Potiknopf gegen einen mit irgendeiner Art von Markierung wechselst? Und/oder einen kleinen Dichtungsring oder ähnliches auf die Potiachse zwischen Potiknopf und Pickguard klemmst, um gegen unbeabsichtigtes Drehen vorzubeugen?
Gefällt mir auch sehr gut. Da könnte meine Werkzeugmacherausbildung Mal zum tragen kommen.Oder, für echte Basstler:
Eine Unterlegscheibe mit dem Poti zusammen befestigen; darauf - rechtwinklig - einen nadeldünnen Dorn (Ferderstahl) setzen (einbohren).
Eine leichter Kerbe in den Potiknopf, die dann an der Nadel einrastet.
Es würde dir nichts nützen wenn du im Bass stummschaltest.Ja hab ich auch überlegt, aber zum Kabel ziehen ist es schon schön wenn man Stummschalten kann.
Ich muss zugeben ich habs auch noch nie wirklich versucht, das Kabel zu ziehen ohne den Verstärker in Standby oder ganz runter gedreht (je nach Möglichkeit) zu haben. Ich hatte mir das nur so gedacht. Irgendwie ergibt der Volumenregler damit noch weniger SInn. Als Anfänger ohne Bühnenanwendung habe ich da wohl noch nicht die Anwendung dafür entdeckt.Es würde dir nichts nützen wenn du im Bass stummschaltest.
Wichtige Information!Als Anfänger ohne Bühnenanwendung
Keine Angst, das liegt nicht an Dir. Viele Musiker verwenden das Ding nur als "Schalter" ohne Rastung und mit sehr langem Schaltweg.Ich muss zugeben ich habs auch noch nie wirklich versucht, das Kabel zu ziehen ohne den Verstärker in Standby oder ganz runter gedreht (je nach Möglichkeit) zu haben. Ich hatte mir das nur so gedacht. Irgendwie ergibt der Volumenregler damit noch weniger SInn. Als Anfänger ohne Bühnenanwendung habe ich da wohl noch nicht die Anwendung dafür entdeckt.