wo gibt es dir zZt zu kaufen? (irgendwie passt der Beitrag hier so gar nicht rein...Jo....wers Oldschool mag soll sich LaBellas drauf ziehen und ab die Luzi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo gibt es dir zZt zu kaufen? (irgendwie passt der Beitrag hier so gar nicht rein...Jo....wers Oldschool mag soll sich LaBellas drauf ziehen und ab die Luzi
Bei muziker.de un justmusicwo gibt es dir zZt zu kaufen? (irgendwie passt der Beitrag hier so gar nicht rein...)
der Knochen is einfach perfekt für meine Krallen
Leider ein Longscale.
Die Umschreibung passt. Ich habe ihn nur sehr ungern wieder gehen lassen.Boooaaah! Der Warwick ist ja der HAMMER! Schööön! Das heisst - nicht wirklich schön, aber, ähhh, sehr geil!
![]()
Der Bass sieht so aus, als wär er in den 80ern von Kommissar Schimanski auf Jam Sessions im Duisburger Hafen gespielt worden, dem trau ich alles zu; also, dem Bass. Kann man mit dem Schalter voreinstellen, wie weit der Hals vom Korpus abgesprengt werden soll? 

Das ganze Ding war mal eine Foren-Aktion.Wie, was - bist Du der Vorbesitzer, pitsieben?!
und der mit LaBellas bespannte wunderbare US LB 100 für die Precigefilde.

Der Sandberg

hab mich gleich verliebt...Aber abchecken würde ich den auch!