von welchem Album seid ihr enttäuscht

tormentor

tormentor

New Member
Beiträge
29
Ort
DE
Bassix
ß240
hab mit einem freund 4 alben zum preis von 2 gekauft
je 1x iced earth (mit dem Bürgerkriegscover) und ich noch soilwork stabbing the drama

hatte hohe erwartungen an iced earth und kaum an soilwork

soilwork ist eines meiner lieblingsalben

iced earth habe ich nur bis zum 4 lied gehört

außerdem waren die erwartungen an a matter of live and death riesig und wurde auch enttäuscht (kenne keinen dem das album gefällt)
 
Ich war von Stadium Arcadium ziemlich enttäuscht. Die Erwartungen an das Album waren hoch, aber es hat nicht Ansatzweise gereicht. Schade eigentlich.
 
Ohmwork von G/Z/R ("projekt" vom ex-bassisten von black sabbath ... geezer eben)

leider ist das album komplett "us metal".
ich weis nicht die exaktre beschreibung dafür, aber auf jedenfall mag ich es nicht. von den basslinien bin ich auch enttäuscht. das hätte auch fieldy hinbekommen.
 
Audioslave - Revelations hat bei mir (bis auf wenigze Ausnahmen) so absolut gar nicht gezündet, sehr schade. Ebenso so ziemlich alles der Onkelz nach '97
 
Ja, ich halte auch nichts von Revelations.
Out Of Exile war ja bis auf wenige Ausnahmen recht schlecht.

Ausserdem noch von Bad Religion alles ab 2000, The Crown - Possessed 13, Onkelz ab Viva Los Tioz,
Megaherz 5
 
Also ich hab mich ziemlich von Liberation Transmission von lostprophets ziemlich verarscht gefühlt. Mit großen Erwartungen hab ichs mir angehört nur ein paar ganz den rest nur kurz.Also früher hatten se Nu-Metal jetzt auf einmal solche Schnulzen und ausserdem kommt noch dazu das Mike Chipplin nicht mehr da ist. Naja trotzdem bleiben lostprophets einer meiner Lieblingsbands.

greez:ähhhh
 
@Bombenleger:Mir gefällt von Bily Talent 1 sowie 2 also ich find die Alben sind sehr gut gelungen.Meine Meinung und deine Meinung[;-)]
 
Hab auch ne Weile gebraucht, bis mich II von Billy Talent überzeugt hatte. Werd se mir Ende Februar in Frankfurt ansehen! :-)
 
Venom- Metal Black. Angeblich sollte Venom damit an ihre alten Zeiten zu Welcom to hell oder Black Metal anknüpfen. Aber ich kann ausser Geholze keine Struktur erkennen. Schade, die alten Venom Sachen fand ich ganz gut[:-(]
 
Hmmm...schlechte Alben...also...das is eher ne EP, und zwar die "Partners in Crime" von The Bones...sechs Coversongs, wenn ich nicht irre, und dann auch noch zum Albumpreis...das machten auch das Digipack und der Aufnäher nicht wett...also: nicht gekauft...
 

Zurück
Oben Unten