Metal...

Aber Moves ham die druff...:


Wie immer Geschmackssache. Ich find gut, dass die sich nicht so ganz ernst nehmen. Pinke Gitarren sind schon schick...
 
Periphery schon erwähnt? Hier mal fast nur Bass:


Jetzt kommt wieder: Hört sich an wie ne Gitarre, oder? :D
 
Periphery schon erwähnt? Hier mal fast nur Bass:


Jetzt kommt wieder: Hört sich an wie ne Gitarre, oder? :D


Klingt aber total geil und verursacht nur minimale Kopfschmerzen, wenn man versucht, die 1 zu finden :D

Das neue Album von Atlas Moth hat mich in den letzten Wochen total gefesselt! Vor allem dieser Song ist der reine Wahnsinn:
 
Höre gerade die aktuelle Amon Amarth, sehr geiler Death mit melodischem Einschlag

Eben hat mir das ein Kollege geschickt, angeblich die Zukunft des Metal...
Zukunft des Metal? Die Musikrichtung vielleicht ... die Band eher nicht. Haben ein, zwei coole Songs, aber dann klingt alles nur noch gleich ... :zyklop:
 
Trifft ziemlich genau meinen (Metal)Geschmack und ich kann das aktuelle Sodomalbum empfehlen. Basssound gefällt auch.





Die beiden sind meiner Meinung nach mit "Shoot today, killed tomorrow" die mit Abstand stärksten Stücke auf dem Album.
 

4_pin_kozo1.jpg

Bin ja auch oft für leben und leben lassen, aber mein Mageninhalt und der Würgreflex sahen das grade anders.
 


Zurück
Oben Unten