Vorlagen füe Decals

Ich habe meins direkt auf Selbstklebefolie gedruckt. Braucht nicht überlackiert werden.
IMG-20200515-WA0000.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mir deine Idee als Worddatei, ich habe noch Folie. Und nen Briefumschlag. Das Porto dafür kann ich auch noch bezahlen... :bier:
 
Danke. Es gibt ja auch Folien für Tintenstrahldrucker, die man dann noch überlackieren muss.
Habe leider kein Laserdrucker zuhause......

Aber soweit bist Du ja nicht weg von 0481. ;-)

Das überlackieren ist auch bei Tintenstrahl-Decals auf selbstklebender Folie nicht zwingend erforderlich...

Das was du meinst sind die Waterslides - die muss man erst fixieren, wenn man sie mit Tinte druckt...
 
Schick mir deine Idee als Worddatei, ich habe noch Folie. Und nen Briefumschlag. Das Porto dafür kann ich auch noch bezahlen... :bier:
Vielen Da k, das ist sehr nett von Dir. :great: :bier:
Für meinen seit 1986 logolosen Rockinger habe ich mir gerade ein Decal bestellt. Wenn meine nöchste Idee konkret wird melde ich mich gerne.
Und für die Kosten gibt es Paypal für Freunde . :-)

Hast Du eigentlich Waterdecal-Folie oder selbstklebende Folie verwendet?
 
Selbstklebefolie matt. Super Aufwandkostennutzeneffekt, wenn du verstehst, was ich meine. Und Paypal für Freunde bei geschätzten 95Ct. Kosten mach ich nicht. Gib mir lieber beim nächsren Bassmeeting (also irgendwann) ne Cola aus! :bier:
 
Selbstklebefolie matt. Super Aufwandkostennutzeneffekt, wenn du verstehst, was ich meine. Und Paypal für Freunde bei geschätzten 95Ct. Kosten mach ich nicht. Gib mir lieber beim nächsren Bassmeeting (also irgendwann) ne Cola aus! :bier:

Alles klar. So machen wir es. :bier:
Im Januar auf der Rendsburger Musikmesse haben wir uns ja leider verpasst.
 

Zurück
Oben Unten