Vorrat bei Musik Schmidt?

Herr K

Well-Known Member
Beiträge
4.215
Lösungen
6
Ort
Köln
Bassix
ß1.975
Hallo,
kurze Frage, haben die bei Musik Schmidt ihr ganzes Programm auch im Laden oder heißt "sofort verfügbar" nicht, dass es im Laden steht, sondern irgendwo im Lager und sofort versendet werden kann?
Kann man da anrufen und sagen "Jungs stellt mal das und das bereit, ich komme!"?
Grüße,
K
 
für gewöhnlich haben sie die sachen im laden. mir ist erst einmal passiert, dass ich was ausprobieren wollte, das noch im lager war.

beim musik-service in a´burg musste allerdings mittlerweile anrufen. sofort verfügbar heißt bei denen nämlich "können wir sofort bestellen".

 

du kannst zumindest da anrufen und fragen ob es im laden steht oder dass du vorbei kommst und dass die es aus dem lager holen wenns eben net im laden steht....eifnach anrufen, hab ich auch schon gemacht.

 
Ahja und wenn ich viel testen will, dann können sie es nicht erst dann aus dem Lager holen?

Dann schicke ich ihnen am besten einfach mal ne Liste. Die haben nämlich ziemlich viele kleine Amps, die mich interessieren und
da kann man ja mal super Vergleichstesten.
 
Zitat:Original erstellt von: Herr K

Ahja und wenn ich viel testen will, dann können sie es nicht erst dann aus dem Lager holen?

Dann schicke ich ihnen am besten einfach mal ne Liste. Die haben nämlich ziemlich viele kleine Amps, die mich interessieren und
da kann man ja mal super Vergleichstesten.


klar holen die das dann auch erst ausem Lager, ich dachte du willst nur ne handvoll amps testen, dann stellen die dir vielleicht ide teile schon vorher hin.
Ruf einfahc mal an und frag was gerade da ist, am besten am gleichen tag, wiel kann sein, dass es am nächsten tag schon verkauft wird und dann bestellen die erst nach.

ich hab auch immer das problem, dass fast nie alles da ist was mich interessiert.
 
Was Bässe und Amps anbelangt hatte Musik Schmidt bis jetzt immer alles im Laden was entsprechend im online shop "grün" gekennzeichnet war. Anders habe ich es im Recording-Bereich erlebt, dort war einiges nur im Lager verfügbar. Ist allerdings keine große Hürde, da das Lager 500m weiter einmal um die Ecke ist. Wenn man etwas testen will, kann man es sicher dort abholen (lassen?).
 
falls du etwas sicher wissen möchtest, ruf doch einfach an! hab ich letztens auch gemacht, war ein sehr nettes gespräch mit dem verkäufer aus der bassabteilung. :-)
die haben die nummern ja direkt auf der website hinterlegt. du solltest nur drauf achten, das du nicht zu "stosszeit" da durchklingelst - samstag z.b. ist der laden bestimmt proppevoll...
 
Also ich habe gute Erfahrungen mit Schmidt gemacht. In der Regel hatten die das im Laden, was sie auch auf der Webside anbieten. Das ist ja nicht immer so. Wenn da schon steht "kurzfristig verfügbar" lasse ich aus Erfahrung die Finger weg. Das hat hier im Ruhrpott auch schon mal Monate gedauert, bis ich es dann antesten konnte. Schmidt gehörte bisher für mich zu den Läden (zumindest so lange Gregor Fris dort am Zapfhahn war), die wirklich eine qualitativ gute Auswahl vor Ort hatten.
 

Also, je nachdem ob du den Laden in Frankfurt meinst oder einen der anderen, steht es ja bei den Artikeln dabei. Also ob in Frankfurt verfügbar oder nicht.
Steht dort immer unter der Ampel. :-)
Aber bisher hab ich dort auch immer alles direkt bekommen wenn ich es gebraucht hab. Schöner Laden und netter Service.
 
Wo zapft der Gregor denn jetzt den Saft? [:-P]

Würde mich interessieren, weil er mir echt symphatisch war/ist... Oder hab ich wieder einen Gag nicht kapiert. [:O!]
 

Zurück
Oben Unten