Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edit: damit es nicht so wüst aussieht was ich da geschrieben habe: BB < BB2 < BBS < C. BB2 und BBS gibts seltener zu kaufen.Es gibt auch Gehäuse mit den Maßen vom BB, aber höher... BBM glaube ich?
Growling Krizzly
Morjen,
Hat jemand mal die Frequenzbänder
B LM HM H der Klangregelung parat?
Besten Dank
Hi disssa.
Ich bin zwar nicht @lazarus_04, kann dir aber bzgl. der Verdrahtung weiter helfen.Hey @lazarus_04
vielen Dank und Respekt für dieses Pedal!
2 Fragen hätte ich da noch.
Bei welcher Frequenz liegt der low-cut?
Kann der GKrizzlybär so verdrahtet werden dass der Preamp immer an ist und mit dem Fußschalter der Boost betätigt wird?
Der Growling Krizzly sieht keinen Kippschalter für Boost vor.Ich bin zwar nicht @lazarus_04, kann dir aber bzgl. der Verdrahtung weiter helfen.
Die Klinkenbuchsen verdrahtest du direkt mit Ein-, bzw. Ausgang der Platine. Anstatt den Kippschalter für die Boostfunktion einzubauen, lötest du Kabel in die Lötaugen, die du mit dem Fußschalter verdrahtest.
Gruß!
Der 400RB-II verfügt noch über einen Low-Cut, der 400RB-IV nicht.Ich weiß nicht, welche Version kopiert wurde aber für den 4er sagt das Handbuch folgendes: