Vorstellung: Growling Krizzly (GK_04) - jetzt mit Hörprobe

Ich will testen!

  • Ja

    Stimmen: 37 78,7%
  • Nein

    Stimmen: 7 14,9%
  • Raucht der genauso schnell ab, wie mein alter Gallien?

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Tobse
Tobse
Benzinkanister!
Beiträge
110
Ort
Südbaden...
Bassix
ß17.882
Ich hab hier noch einen Bausatz, der drauf wartet ausgepackt zu werden - hat mal jemand versucht, die Basic-Version als Top-Mount auszuführen? Oder ist da zwischen Platine und Deckel zu wenig Platz für die beiden Klinkenbuchsen?

GK topmount.png
 
T
tuckster
Member
Beiträge
44
Bassix
ß1.716
T
tuckster
Member
Beiträge
44
Bassix
ß1.716
Es gibt auch Gehäuse mit den Maßen vom BB, aber höher... BBM glaube ich?
edit: damit es nicht so wüst aussieht was ich da geschrieben habe: BB < BB2 < BBS < C. BB2 und BBS gibts seltener zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobse
Tobse
Benzinkanister!
Beiträge
110
Ort
Südbaden...
Bassix
ß17.882
Jep, die Versorgungslage war gefühlt schon mal besser. Hab ein BBDD Gehäuse von Banzai geordert, das war wenigstens lieferbar, und ist ca. 5 cm breiter als das BB...
 
T
tuckster
Member
Beiträge
44
Bassix
ß1.716
Ah das gute JJ von Musikding :-) Da hat wohl jeder Hersteller seine eigenen Bezeichnungen.
Hammond XX
- bei Musikding JJ
- bei Banzai BBDD
 

Oben Unten