Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß, nein, aber Du kannst Dir einen Neutralen Booster dahinter hängen.Eine Frage in die Runde. Hat das Pedal soviel Power, um direkt eine Endstufe anzusteuern?
keine ahnung .... ich bin technisch nicht so bewandert. hier kamen folgende fragen auf:M.E. kann man mit den GK-Preamps direkt eine Endstufe befeuern. Also warum nicht mit einer SUMO?
woran erkenne ich zb ob ein pedal genug power hat um eine endstufe vernünftig anzusteuern?Eine Frage in die Runde. Hat das Pedal soviel Power, um direkt eine Endstufe anzusteuern?
wenn dem so wäre, an welchen werten lese ich das ab?Soweit ich weiß, nein,
Wenn du damit eine vernünftige Lautstärke erreichen kannst.woran erkenne ich zb ob ein pedal genug power hat um eine endstufe vernünftig anzusteuern?
Wenn ich jetzt "gemein wäre"....meine intention: ich habe mir eine SUMO endstufe 1000w geholt. Aktuell nutze ich einen Aguilar Tonehammer oder eine Basswitch. (ich mag beide sehr gern) Ich merke wie meine begeisterung für preamps größer ist als für effekte. ich möchte mir in naher zukunft eine kleine auswahl an preamps aufbauen. Nur worauf achten?

boah hör auf damit.... ich habe schon öfter hier reingeschaut und ganz schnelle gemerkt: "es ist besser für mich und meine familie diesen tröööt zu meiden"Wenn ich jetzt "gemein wäre"....würde ich ja auf diesen Thread verweisen...
![]()