Vorstellung: PARANOIA - vollparametrischer 1-Band Equalizer

lazarus_04

lazarus_04

Well-Known Member
Beiträge
4.100
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß212.125
Jehu! Es gibt endlich wieder einen neuen Bausatz von Schalltechnik_04 :stars::m_git1:

Dieses mal heißt das gute Stück PARANOIA. Es ist ein voll-parametrischer 1-Band EQ. Die meisten und aktuellsten Infos findet man in der Anleitung auf Seite 1 Falls noch etwas fehlen sollte, könnt ihr gerne nachfragen, dann füge ich die Infos gerne hinzu.



Testrunde:

weil es Tradition ist, gibt es natürlich wieder eine Testrunde. :-) Wer mitmachen möchte, kann einfach hier im Thread Interesse daran anmelden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice! Ich würde auch gern testen.
Auch gerne in der Version:
MID (0,2-2 kHz) / HIGH (1,5-15 kHz)
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

wo wohnst du? Ich kann MIT Dir einen zusammenlöten und es dir dabei beibringen.

Super nettes Angebot und für mich als Lehrer natürlich das Odealformat diese Aktion.✊ Leider habe ich zur Zeit keine Zeit und das wird auch noch ein bisschen dauern. Aber für zukünftige Sachen fährst durchaus nicht uninteressant und von daher: PN
 
Jetzt kann Weihnachten kommen!!!:lechz:
Macht immer wieder Spaß selber was zusammen zu löten. (bei mir wie malen nach Zahlen - aber bei den wirklich exzellenten Anleitungen ist es schwierig wirklich etwas falsch zu machen!!) Ich freue mich darauf, wobei ich gar nicht weiß, ob und wo ich die Kiste benötige. Aber manche sammeln Briefmarken, Bierdeckel, Bässe, ...:I Aber probieren geht über studieren, da wird sicher eine Anwendung gefunden;-)
 
Ich hätte sehr gerne einen, kann aber mit dem Lötkolben nur kreative Bleiklumpen herstellen. Auch üben hat nix gebracht.
Wenn also jemand Langeweile hat: bitte gerne bei mir melden.
 

Zurück
Oben Unten