Vorstellung: PARANOIA - vollparametrischer 1-Band Equalizer


lazarus_04
lazarus_04
schalltechnik04.de
Jehu! Es gibt endlich wieder einen neuen Bausatz von Schalltechnik_04 :stars::m_git1:

Dieses mal heißt das gute Stück PARANOIA. Es ist ein voll-parametrischer 1-Band EQ. Die meisten und aktuellsten Infos findet man in der Anleitung auf Seite 1 Falls noch etwas fehlen sollte, könnt ihr gerne nachfragen, dann füge ich die Infos gerne hinzu.



Testrunde:

weil es Tradition ist, gibt es natürlich wieder eine Testrunde. :-) Wer mitmachen möchte, kann einfach hier im Thread Interesse daran anmelden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
aBaxxi
aBaxxi
viel Freude!
Bassix
ß42.841
Sehr nice! Ich würde auch gern testen.
Auch gerne in der Version:
MID (0,2-2 kHz) / HIGH (1,5-15 kHz)
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tieftonsucher
Tieftonsucher
Immer noch nicht alle gefunden
Bassix
ß4.569
Jetzt kann Weihnachten kommen!!!:lechz:
Macht immer wieder Spaß selber was zusammen zu löten. (bei mir wie malen nach Zahlen - aber bei den wirklich exzellenten Anleitungen ist es schwierig wirklich etwas falsch zu machen!!) Ich freue mich darauf, wobei ich gar nicht weiß, ob und wo ich die Kiste benötige. Aber manche sammeln Briefmarken, Bierdeckel, Bässe, ...:I Aber probieren geht über studieren, da wird sicher eine Anwendung gefunden;-)
 
triple b
triple b
...zieht den Stöpsel
Bassix
ß10.249
Ich hätte sehr gerne einen, kann aber mit dem Lötkolben nur kreative Bleiklumpen herstellen. Auch üben hat nix gebracht.
Wenn also jemand Langeweile hat: bitte gerne bei mir melden.
 

Similar threads

lazarus_04
Antworten
2K
Aufrufe
119K
MacTonbasstler
M
lazarus_04
Antworten
506
Aufrufe
56K
frutnica
frutnica
lazarus_04
Antworten
1K
Aufrufe
130K
lord-of-fire
lord-of-fire
 

Oben Unten