Vorstellung: PARANOIA - vollparametrischer 1-Band Equalizer


bassdscho
bassdscho
Well-Known Member
Ach, Du meinst zum Vergleich mal zuschicken? Das wäre vielleicht wirklich eine gute Idee!

Zum Beispiel.
Du kannst ja den Deckel mal aufschrauben und die Platine vergleichen.
Wobei ich ein komplettes Zerlegen jetzt nicht so klasse finden würde.

Nee, das ist nett, würde mich aber höchstens in Versuchung führen, Dir meinen wieder zurückzuschicken (kleines Späßchen meinerseits)
:guilty: :govampire:
 
Sam Global
Sam Global
Well-Known Member
Beiträge
448
Bassix
ß6.710
Keine Sorge, ich würde anderer Leute Zeug nie ohne ausdrückliche Aufforderung zerlegen! Aber ich glaube nicht, dass mir ein funktionierender Para weiterhelfen würde. Ich spiele jetzt ja auch ohne, wenn auch zähneknirschend.
 
Sam Global
Sam Global
Well-Known Member
Beiträge
448
Bassix
ß6.710
So, ich habe jetzt noch einmal die Innereien vom Para bei Musikding bestellt. Das hat den Vorteil, dass ich mit weniger Sorge noch einmal an meinen ersten gehen kann, um ihn in aaaaaller Ruuuuhe nochmal nachschauen zu können. Ich habe ab nächster Woche ein paar Wochen Urlaub, da kann ich mir die Zeit nehmen. Falls das nicht geht, werde ich einen zweiten Versuch unternehmen, einen zusammenzulöten. Diesmal aber mit längeren Pausen, ich bringe einfach nicht genug Konzentration auf, ihn am Stück fertig zu machen. Ich vermute, dass das mein Problem ist. Ich werde weiter berichten.
 

Similar threads

lazarus_04
Antworten
2K
Aufrufe
145K
aBaxxi
lazarus_04
Antworten
508
Aufrufe
62K
R
lazarus_04
Antworten
1K
Aufrufe
145K
frutnica
frutnica

Oben Unten