Wann ist ein Preci ein Preci?

Ich denke,darüber kann man streiten,bis der Arzt kommt.
Also für mich persönlich,ist nur der originale Fender Preci ein Precision Bass,oder halt DER Preci .
Alle anderen Bässe,die genauso,oder ähnlich aufgebaut sind,sind für mich nur eine Precision-KOPIE .

Aber dann anders herum : Müsste denn eigentlich nicht jeder bundierte Longscale Bass,ein ´Precision´ Bass sein ?

Macht Euch Gedanken ;-).
 
Ein Precision Bass ist nur einer, an dem auch "Fender" drauf steht. Deswegen darf auch keine andere Firma ihren Bass "Preci" nennen. Bürokratisch gibt es den Preci somit nur von Fender. Ansonsten: Nimm einen Bass, hau nen Splitcoil rein, spar an der Elektronik: Preci

Da ich ja bekanntermaßen zu den "glühensten" "Precienthusiasten" und "Purismusexperten" zähle:D:D, fehlt in allen vorherigen Posts selbstverständlich die Tatsache, dass es einen "Presicion" nur MIT Bünden geben kann.;-) Ich dachte, ihr wüsstet das ( ansonst wäre es ja ein "Unpresicion" - und das geht doch nun wirklich nicht ).

Ansonsten sind die vorherigen Angaben korrekt.

P.:D:bier:

P.S. Ihr sein wohl was besseres mit eurem "Krabbensalat", "Kaviarstulle" und "Trüffeleintopf". Ich hatte nur 'nen Kaffee mit einem Brötchen zum Frühstück - nagut, belegt mit roten Heringssalat ( und den habe ich extra bei "Feinkost-Albrecht" gekauft ).:D
 
feuchtes, farbiges Klopapier is das günstig für die Entwicklung von Hämorrhoiden ?
 
bored.gif
...und ihr so?

s.jpg
 

preci, anus,hupen, muschi! fehlt nur noch bier, legt euch mal ins zeug hier!!! :D:bier:

ach ja, und so klingt ein preci:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Probe mit dem Preci. Mein Drummer (selbst Basser) meinte nur: "Ey Flo, was is dass denn für ne Krücke. Nimm mal lieber wieder den LeFay mit!"

Dem Klampfer gefiel´s schon, dass mein Preci/Flobertsignaturesound ihm die Soli dick unterstreicht.
Preci - für mich eine Hassliebe. In der jetzigen Band funktioniert er nicht so wirklich....dafür aber in 90% der Fälle.
 

Zurück
Oben Unten