Warnung. Power. Donner. Demnächst. Hier.

Mamba

Mamba

Active Member
Beiträge
2.687
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß436
Ist euch das auch schon aufgefallen, auf dem Bassic-Banner? Weiss jemand, was es damit auf sich hat?
 
Ja schon, aber für was? Ich meine, immerhin steht was von "Demnächst". Es muss eine Bassic-Werbung sein, denn beim Banner kann man nicht draufklicken und man gelangt auf eine andere Seite....
 
Siehst du, die Marketingfuzzis haben schon ihr Ziel erreicht. Du bist interessiert und willst wissen was dahinter steckt [:-PP]
 
Finds auf alle Fälle nervig... aber Ok.. wenns Geld bringt... solangs nicht irgendwann zum Pop-up mutiert... [xx(]

Gruß
 
Da ich immer gleich ins Forum gehe, habe ich es jetzt erst suchen müssen. m.a.W. mir isses egal
 
Könnte sein, @soul 24-7. Mal sehen, wird ja wohl noch dieses Jahr rauskommen. Vielleicht ein klingender Bass-Adventskalender, wär doch was, oder? [:D]
 

Ja, es ist wie Soul es schon vermutet hat, eine Rabatt-Aktion fuer Markbass Amps.

Da haette ich doch gleich mal ne Frage zu. Bei welchen Haendler kann man denn da in der Schweiz kaufen? Gilt das nur fuer den von diesem Member der das angeleiert hat? Und wenn ja, wie funktioniert das. Muss dann dann irgendwann die Rechnung einschicken und bekommt was zurueckueberwiesen?
 
Link zum Markbass-Spezialangebot für Bassic-Members: https://www.bassic.de/markbass.asp
Das ist eine zeitlich limitierte Aktion (bis Ende Januar) von Bassic-Member Aschi - er versendet schweizweit kostenlos.


@BrunoBass: Kurz am Rande - Bassic wird durch Werbung finanziert. Ich achte auch darauf, nicht zu mühsame Werbung zu schalten und Popups schliesse ich momentan generell aus. Deshalb wäre ich dankbar, wenn Leute, die AdBlocker einsetzen sich mindestens übers Bassic-Supporter-Werden Gedanken machen würden, danke. (Regelmässig im Shirt-Shop einkaufen geht auch :-))
https://www.bassic.de/i_supportbassic.asp

Würden alle AdBlocker einsetzen, müsste Bassic schliessen. Ist halt so.
 

Zurück
Oben Unten