...die "ewigen Fragen" nach den Effekten im Bassbereich...

...das hat ja nicht einmal Tasten... - ...aber ich "übe" noch... - ...zumindest "Katzengejammer" bekomme ich aber schon recht ordentlich hin...:D...

P.:-):bier:

Was ich kein bisschen bezweifele. Ich stelle mir bildlich 2 sehr agressive Kater des Nächtens vor, die im von Ihnen beanspruchten Territorium, um die Gunst der Paarung mit einer rolligen Katzendame kämpfen, und dabei auch bereit sind, den Gegner vom Leben in den Tod zu befördern. :D
 
Cool! Optisch erinnern mich diese Thereminspielenden (war das korrekt gegendert?) aber immer an eine Mischung aus dem jungen Joe Cocker und einem Parkinson-Patienten.

...so ähnlich ist es ja aber auch... - ...es ist "scheixxeschwer" zu spielen und reagiert auf "Alles"... - ...das ist einfach Anders, als sich mal eben den Bass umzuschnallen und loszuspielen. Ein faszinierendes Instrument mit unendlichen Möglichkeiten, die kontrolliert werden wollen... - ...und da "elektrisch", ist das Theremin für den "Basszusatzeinsatz" ebenfalls durch den "POG2" einsetzbar (denn das Originalsignal kann man ja ausblenden), wegen der 2ten Unteroktave... - ...ergo: Ich habe mir sehr, sehr viele Gedanken darüber gemacht, was ich mit "nur 3 Effekten" erreichen kann...

Aaber, bis es soweit ist, hilft nur Üben... - ...isso...

P.:-):bier:
 
und da "elektrisch", ist das Theremin für den "Basszusatzeinsatz" ebenfalls durch den "POG2" einsetzbar

...und was meinst du @rumblebird2 denn wohl, was die Dame da treibt...



...ich glaube jedenfalls nicht, dass da ein "nicht umgebautes Theremin" am werkeln ist... - ...aber "reizvoll" ist das schon (nicht für "Alle", für mich aber schon)...

P.:-):bier:
 
Das macht mir eine kognitive Dissonanz :O!

1. Die Lady spielt beeindruckend und ich glaube auch nicht, dass das Fake ist.
2. Das Ganze ist scheiße abgemischt, der Tastendrücker ist viel zu laut
3. und vermutlich der verwendeten Technologie geschuldet: Der "Bass"sound ist schlimmer als jeder Klang eines historischen Seifenkistenbasses. Es kommt entweder ein dünnes, unrundes "FUBB" oder, wenn es mehr legato sein soll, so ein Synthsound aus den Anfangstagen der Synths.

Und damit melde ich mich für heute ab in die Grunzmulde.
 
Ich habe da irgendwo im Internet so einen "Profiler" angeboten gesehen. Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller das Gerät ist und ob es was taugt?

profiler-player_2.jpg
 

Ich habe da irgendwo im Internet so einen "Profiler" angeboten gesehen. Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller das Gerät ist und ob es was taugt?

Anhang anzeigen 776655
das ist seltsam. Die Hardware sieht aus wie ein Kemper Profiler (NP 650-700€) aber das Logo passt nicht. Könnte auch eine Produktfälschung sein. Auf dem Bild das Wasserzeichen vom Musicstore, dieser wird keine Fälschungen verkaufen. Sei vorsichtig.
 

Zurück
Oben Unten