Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
so wie Markus Miller hier auf der Namm ?
http://youtube.com/watch?v=JMQup_N3A3A
das nenn ich wirkliche Grösse []
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
feeling ist zwar ein zentrales, gutes thema, allerdings sehe ich keine sinn darin, dafür einen eigenen unterpunkt einzurichten (ausser man will einen unterpunkt als treffpunkt für alle funk-ster, RnB-ler, jazz-er,... in dem sich sicherlich KEINE metaller und 8tel-rocker verirren) []
Die nuancierten Verschiebungen DÜRFEN nicht out of (micro-)Time sein!Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever
...da ticken zumindest diese beiden, Poogy und Marcus auch im Bereich der microtime dermassen gleich, dass es wie von einem anderen Stern wirkt!!! - Das können nuancierte Verschiebungen sein, die wohlgemerkt, nicht out of time sein müssen!
Zitat:Original erstellt von: bauschi
hier habe ich ein beispiel aus einem amerik. forum.
ich kann bei dem walking bass z.b. keinen guten groove empfinden...ist eher leblos und steril.......was meint ihr?
http://www.soundclick.com/bands/songInfo.cfm?bandID=622705&songID=5540080
bauschi
Ist eben schon ein schwer auszudrückender Bereich des musizierens(wenn ichs mal so nennen darf).Zitat:sorry, aber darum geht es bei dem Begriff microtime definitiv nicht! Microtime beschreibt das feel, welches Du (!) als Basser im Bezug zur vorgegebenen time eines Stückes hast. Etwas anderes ist der Puls der Band insgesamt
Zitat:A propos Felling und Notation. Mal eine Thread-entferntere Frage an die Jamerson-Fans (z.B. Bauschi):
Es gibt da ein Notenbuch von Dr. Licks. Taugt das was? Bin zu faul - bzw. habe zu wenig Zeit, mir z.B. "For once in my Life" mit allen Variationen rauszuhören.
Zitatch oute mich jetzt (das ist ernst und keine Schleimerei - wozu auch) Ich bin Bauschi-Fan.
Geht mir genauso. Obwohl ich jahrelang Klassik auf Trompete und Klavier nach Noten gespielt habe. Hab ich auf dem Bass irgendwann gelassen, weil klassische Notation einfach die meiste moderne Musik nicht richtig wiedergibt (Microtiming, Feeling[Zitat:Original erstellt von: bauschi
das buch "standing in the shadows of motown" kann ich sehr empfehlen, ob wohl ich keine noten (mehr) lesen kann.