Warum sind manche Leute hier auf bassic.de so unfreundlich?

Fällt dann Bondage und anverwandte Arten unter "unfreundlich" oder "besonders freundlich"? :D

Früher war das Kriegskunst. Und für painsluts wie mich ist es auch sehr schön, wenn das ganze seinen unfreundlichen Charakter beibehält.
Ich mach das allerdings nur mit Menschen, mit denen mich viel verbindet, die ich liebe und denen ich sehr viel Vertrauen schenke. Absolute Hilflosigkeit ist ein krasses Gefühl und das Erlebnis so einer Session ist unter anderem das Gefühl tiefer innerer Verbundenheit.
Bondage hat etwas mit zwischenmenschlicher Bindung zu tun. Und zumindest für mich nichts mit Sex.
Nein, ich mache das nicht mit x-beliebigen Menschen, ich könnte weder als Domina arbeiten noch eine bezahlen. Aber ich kann meine Fähigkeiten auch entschieden unfreundlich einsetzen, in etwa wie Kampfkunst Sport, Verteidigung oder Angriff sein kann.
 
Dann hilft es, das Gendern aufzugeben und Personalpronomen nur noch im Plural zu gebrauchen.
Schizophrenie wird in der Gesellschaft nicht richtig als Krankheit anerkannt.
Wenn du dir ein Bein brichst, und du mit Krücken ankommst, hält man dir die Tür auf.
Wenn du schizophren bist, heißt es bloß: "Mach dir die Tür alleine auf, ihr seid ja genug..." :ugly:
 
Das stimmt. Meine Lieben können auf unbegrenzte Loyalität zählen. Aber auch dieses Konzept wird von vielen Eltern als "schlechter Einfluß" gewertet. Ganz abgesehen von vielen anderen Eigenschaften, Vorlieben, Philosophien... die ich meist sehr offen lebe.



Das ist eine Schlaufe zur Lagesicherung von Fesselungslagen. Da das Seil dabei mehrfach zwischen zwei durch die eigentliche Fesselung zusammengeschnürten Körperteilen hindurchgezogen wird, gibt es da ein paar Möglichkeiten, Sadismus auszuleben.
Du bist aber auch ne alte Wildsau.... :great:
 

Und ich dachte bei Kanuki, die Rede ist von sowas:
 

Anhänge

  • 0935537B-1DE2-418C-B470-5A99493BBF58.jpeg
    0935537B-1DE2-418C-B470-5A99493BBF58.jpeg
    67 KB · Aufrufe: 59

Zurück
Oben Unten