Warum sind manche Leute hier auf bassic.de so unfreundlich?

• Ersteller Ersteller Gast82035
  • Erstellt am Erstellt am

Warscheinlich würdest du ihn im echten Leben gar nicht wahrnehmen, weil er sehr schüchtern und introvertiert ist...;-)

• Like
Reaktionen: EADG
Fällt dann Bondage und anverwandte Arten unter "unfreundlich" oder "besonders freundlich"? :D

Früher war das Kriegskunst. Und für painsluts wie mich ist es auch sehr schön, wenn das ganze seinen unfreundlichen Charakter beibehält.
Ich mach das allerdings nur mit Menschen, mit denen mich viel verbindet, die ich liebe und denen ich sehr viel Vertrauen schenke. Absolute Hilflosigkeit ist ein krasses Gefühl und das Erlebnis so einer Session ist unter anderem das Gefühl tiefer innerer Verbundenheit.
Bondage hat etwas mit zwischenmenschlicher Bindung zu tun. Und zumindest für mich nichts mit Sex.
Nein, ich mache das nicht mit x-beliebigen Menschen, ich könnte weder als Domina arbeiten noch eine bezahlen. Aber ich kann meine Fähigkeiten auch entschieden unfreundlich einsetzen, in etwa wie Kampfkunst Sport, Verteidigung oder Angriff sein kann.

• Like
Reaktionen: PickNick, fmm, Jogi68 und eine weitere Person

Warscheinlich würdest du ihn im echten Leben gar nicht wahrnehmen, weil er sehr schüchtern und introvertiert ist...;-)

Der TE ist wahrscheinlich mit soziophoben Anteilen in seinen sonstigen Problemen "gesegnet".

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, fmm und Der Steff
Leuts, ihr müsst nicht immer gleich so negativ denken. Bassdrum 42 ist doch -wie er selbst angibt- auch ein gehackter Account. Er war das also gar nicht, was wir hier mit ihm erleben.... :o)
Oder er ist halt einfach ein Depp...
.....jepp :D

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, fmm, ATK411 und 3 andere
Dann hilft es, das Gendern aufzugeben und Personalpronomen nur noch im Plural zu gebrauchen.
Schizophrenie wird in der Gesellschaft nicht richtig als Krankheit anerkannt.
Wenn du dir ein Bein brichst, und du mit Krücken ankommst, hält man dir die Tür auf.
Wenn du schizophren bist, heißt es bloß: "Mach dir die Tür alleine auf, ihr seid ja genug..." :ugly:

• Haha
Reaktionen: slappi, fmm, Bassphalanx und 5 andere
Das stimmt. Meine Lieben können auf unbegrenzte Loyalität zählen. Aber auch dieses Konzept wird von vielen Eltern als "schlechter Einfluß" gewertet. Ganz abgesehen von vielen anderen Eigenschaften, Vorlieben, Philosophien... die ich meist sehr offen lebe.

Das ist eine Schlaufe zur Lagesicherung von Fesselungslagen. Da das Seil dabei mehrfach zwischen zwei durch die eigentliche Fesselung zusammengeschnürten Körperteilen hindurchgezogen wird, gibt es da ein paar Möglichkeiten, Sadismus auszuleben.
Du bist aber auch ne alte Wildsau.... :great:

Die Frage steht genau so im Titel... wäre toll, wenn das mal jemand beantworten könnte...
Bin ich der Einzige der auf die Frage des verwirrt Fragenden eine kurze und verständliche Antwort gibt?

Die Antwort lautet einfach: "Weil wir es können!" :stolz:

Ihr Rumschwurbler!

• Haha
  • Like
Reaktionen: fmm, Ray Mahogany, Geosammler und 2 andere
Die Frage steht genau so im Titel... wäre toll, wenn das mal jemand beantworten könnte...

Man wird als Troll beleidigt, schief angeguckt und hin und wieder angemacht. Im Forum selber aber auch per Privater Nachricht... das geht gar nicht und bewegt mich zum Verlassen dieses Forums... :-(
jo....und grüß mir die Brotworschd

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: fmm und ATK411
Und ich dachte bei Kanuki, die Rede ist von sowas:

Anhänge

• 0935537B-1DE2-418C-B470-5A99493BBF58.jpeg
    0935537B-1DE2-418C-B470-5A99493BBF58.jpeg
    67 KB · Aufrufe: 94
  • Haha
Reaktionen: PickNick, fmm, Ray Mahogany und eine weitere Person
Lies mal ein paar Posts weiter oben, du Plagiator... :teufel::D