Warum sind manche Leute hier auf bassic.de so unfreundlich?


G
Gast82035
Guest
Die Frage steht genau so im Titel... wäre toll, wenn das mal jemand beantworten könnte...

Man wird als Troll beleidigt, schief angeguckt und hin und wieder angemacht. Im Forum selber aber auch per Privater Nachricht... das geht gar nicht und bewegt mich zum Verlassen dieses Forums... :-(
 
Daddylocal5
Daddylocal5
Well-Known Member
Bassix
ß5.020
Überleg mal was Du da schreibst bei der geduldigen und kompetenten Hilfe die Du auf zum Teil wirklich seltsame Fragen bekommen hast, sorry.
Du siehst das anscheinend anders.
 
Deep4
Deep4
Well-Known Member
Bassix
ß6.826
Man lässt sich nicht gerne verarschen. Viele von uns sind nicht nur auf Bassic unterwegs, sondern auch im Musikerboard. Die Nummer mit "da kopiert einer meiner Beitrage im MB" glaubt Dir doch kein Mensch.

Du warst zuerst im MB registriert, und auf einen Post mit dem Hinweis auf Bassic hast Du dich letzten Mittwoch hier registriert. Die Profildaten der Foren sind ja eindeutig.

Du fälschst - so wie aussieht - Aussagen anderer User im MB, postet dort das gleiche wie hier, bist total lernresistent oder tust so. Das hat halt Gschmäckle.
 
G
Gast82035
Guest
Vielleicht bin ich ja auch nur ein unfreundliches, arrogantes Arschloch? Der es nicht für nötig erachtet, auf Beiträge zu reagieren?

So ist es nämlich... jetzt ist es gesagt.

Mitnichten wollte ich euch als Troll "verarschen". Mir ging es ehrlich um die Informationen und diese haben mir auch extrem weitergeholfen. Nur gezeigt hab ich dies nicht und würde es auch nicht. Warum auf einen Beitrag reagieren, wenn man die Infos bereits hat, die man braucht? So ist das halt... denke eben praktisch.
Und bin eben - wie oben gesagt - ein arrogantes Arschloch...
 
alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß9.047
Vielleicht bin ich ja auch nur ein unfreundliches, arrogantes Arschloch? Der es nicht für nötig erachtet, auf Beiträge zu reagieren?

So ist es nämlich... jetzt ist es gesagt.

Mitnichten wollte ich euch als Troll "verarschen". Mir ging es ehrlich um die Informationen und diese haben mir auch extrem weitergeholfen. Nur gezeigt hab ich dies nicht und würde es auch nicht. Warum auf einen Beitrag reagieren, wenn man die Infos bereits hat, die man braucht? So ist das halt... denke eben praktisch.
Und bin eben - wie oben gesagt - ein arrogantes Arschloch...

Brauchst du zufälligerweise professionelle Hilfe?
 

Deep4
Deep4
Well-Known Member
Bassix
ß6.826
Ich hoffe eigentlich, dass er dass nicht ernst meint und die Sache einfach nur zügig zu Ende bringen will. Andererseits kann man den Leuten im Internet nicht hinter die Stirn schauen.
 
alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß9.047
Ich kann vermutlich mit einer Lakritzschnecke mehr Schmerzen verursachen als mit einem Klappspaten.
Und ja, neue Hanfseile sind brutal auf der Haut. Wenn man beim Kanuki überm Trizeps noch genug Seil übrig hat und seinen Rhythmus durchzieht, sieht man das noch ein paar Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten