warwick amp?

nimm als box lieber die 411Pro.Der amp hat(angeblich) zu wenig Druck.Für den Preis wirst du aber nichts besseres finden.
 
Das Top ist für den Preis voll ok, aber mit dreihundert Watt an einer 8 Ohm Box bleiben dir noch etwa 200 watt übrig. Sehr Band-tauglich ist das nicht mehr..! Wenns geht, besorg dir ein stärkeres Top!
 
Ja,das stimmt...nim den Warwick Profet 5.1 und(wie schon gesagt) die 411 pro.
 
hi,
ich würd nicht unbedingt sagen, dass das 3.2 zu schwach ist. mein amp hat auch im proberaum auf einer 8 ohm 4x 10" box "nur" 180 watt, ich musste überhaupt noch nie mehr als drei viertel aufdrehen und wir sind schon sehr laut.
und bei der box würde ich dir empfehlen eine gebrauchte günstiger zu kaufen. schau bei den kleinanzeigen von thomann, Bass Professor... da kann man schon schnäppchen landen.
grüße
 
Ich hab den Vorgänger ProFet IV mit der W411 und ich bin absolut zufrieden. Ich habe mir kürzlich die W115 auch noch dazu gekauft und jetzt gibt es kein halten mehr. Meiner Meinung nach ist Warwick echt richtig guter Stoff. Allerdings brauchst Du gute Muckis, denn die Boxen sind scheisse schwer.
Vielleicht werden die Boxen nochmal etwas billiger (eher unwahrscheinlich, sind schon sehr billig) weil Warwick gerade ne neue Boxenserie rausbringt, mit Neodym Speakern.

Gruss
Max
 
kann mich knaxl nur anschließen.
hab den pro fet III und find in geil.
und ich würd nicht sagen dass der zu wenig power hat ...
und es muss ja auch nih unbedingt ne warwick box sein
ich hab ne hartke vx 410 box, die is ihr geld auch echt wert
 
Kann ich nur bestätigen. Hab auch die W411 und bin voll zufrieden. Spiel zwar nen SWR-Amp drüber aber konnt mich über die Box bis jetzt noch nicht beschweren.[:-P]
 

Zurück
Oben Unten