===Warwick-Base===

Beus end Görls, spielt keiner von Euch Warwicksern Rockbassmodelle in Fredlos?

Ich habe mir vor Kurzem einen Jack Bruce ohne Bünde aus der Rockbasslinie geleistet. Für die ersten Versuche ohne "Schwimmflügelchen" sozusagen. Mitteilen kann ich, dass die Verarbeitung einen guten Eindruck macht. Die Tonabnehmer sind für Warwick wohl eher nicht sehr repräsenativ. Und für die schiefen Töne bin ich ganz allein verantwortlich. Leider.
 
Der rote ist superheiss.
Ich könnte mich noch heute in den hintern beissen, dass ich vor Jahren nicht bei einem sexy Streamer ProM in genau der farbe um kleines Geld zugeschlagen habe....
 
Immer noch einer der geilsten Mods. :D

8445EFB1-5386-453B-AADA-8188EAF474CF.jpeg
 
Hab mir gerade mal auf der Facebook Seite die ganzen Custom Shop Instrumente angeschaut die Warwick so baut. Wo gehen die eigentlich alle hin, in Deutschland sieht man überall nur die 08 15 Instrumente?
 

Anhänge

  • F77C7AE1-B83A-4174-A9B5-5B0CBC185402.jpeg
    F77C7AE1-B83A-4174-A9B5-5B0CBC185402.jpeg
    162,2 KB · Aufrufe: 66

Eingetaktet war es für März/April. Dann kam Corinna. Nun müssen sie alles aufholen. Da auch eine Zeichnung draufkommt, habe ich auch nicht gehetzt. Im Mai bin ich auch mal hingefahren zum Schwatzen. Für Fretless habe ich mich nachträglich entschieden, die Positionierung der LEDs geändert und eben auch das Design. Manchmal lohnt es sich, etwas mehr Zeit zum überlegen zu haben.
 

Zurück
Oben Unten