===Warwick-Base===

Metalfist

schnell und böse
Ich könnte dir die Nummer von einer Exfreundin geben, wenn ich sie noch hätte.
Sie war zwar sonst nicht zu viel zu gebrauchen, aber Koffer tapezieren hat sie wirklich gut können. :D
Sie hat damals den Schaumstoff mit einem elektrischen Küchenmesser geschnitten.
 

T.Bass

Mann für untenrum
Bassix
ß6.694
So, ich gehe nächste Woche zu einem Raumausstatter in meiner Nähe der ne Schaumstoffsäge hat-ich werde berichten...
Haben die ganz alten Thumbs auch ein Push/Pull-Volumenpoti um den EQ zu umgehen, oder kam das erst später?
Ich traue mich nicht zu sehr am Poti zu ziehen bzw. weiß ich nicht ob es altersbedingt fest ist.
 

Herr Mosa

good vibrations
Bassix
ß28.831
aben die ganz alten Thumbs auch ein Push/Pull-Volumenpoti um den EQ zu umgehen, oder kam das erst später?
Ich traue mich nicht zu sehr am Poti zu ziehen bzw. weiß ich nicht ob es altersbedingt fest ist.
Ne, die alten Thumb haten kein Push-Pull und sind immer aktiv. Das ist Spiel von der Achse und relativ normal denke ich. Meiner ('85) hat das auch. :bier:
 
 

Oben Unten