===Warwick-Base===

Caveman 666

Well-Known Member
Bassix
ß13.469
Der Stage 2 ist auf jeden Fall ein Mittenmonster,der Stage 1 den ich mal hatte war da nicht so präsent, eher ausgeglichener.

Als Allrounder ist der Jazzman nahezu perfekt für mich und er hat auf jeden Fall den schönen growl.
 

4enima

Well-Known Member
Bassix
ß10.116
Danke, die hab ich auch alle schon unter Beobachtung. Der rote Jazzman, der noch rumschwirrt, ist auch sehr schön.
Ich wollte aber einfach (hier) mal noch ein paar Infos einholen, bevor ich blind das Geld investiere oder lange Fahrten auf mich nehme :bier:
 

bufabale

New Member
Bassix
ß447
Beus end Görls, spielt keiner von Euch Warwicksern Rockbassmodelle in Fredlos?
Ich habe mir vor Kurzem einen Jack Bruce ohne Bünde aus der Rockbasslinie geleistet. Für die ersten Versuche ohne "Schwimmflügelchen" sozusagen. Mitteilen kann ich, dass die Verarbeitung einen guten Eindruck macht. Die Tonabnehmer sind für Warwick wohl eher nicht sehr repräsenativ. Und für die schiefen Töne bin ich ganz allein verantwortlich. Leider.
 

Metalfist

schnell und böse
Der rote ist superheiss.
Ich könnte mich noch heute in den hintern beissen, dass ich vor Jahren nicht bei einem sexy Streamer ProM in genau der farbe um kleines Geld zugeschlagen habe....
 
 

Oben Unten