===Warwick-Base===

OK... Was für eine Buchse sollte ich nehmen? Switchcraft? Oder willst du doch noch mal erklären wie das mit der Buchsenreperatur läuft @D.O.D. 4String ?
 
OK... Was für eine Buchse sollte ich nehmen? Switchcraft? Oder willst du doch noch mal erklären wie das mit der Buchsenreperatur läuft @D.O.D. 4String ?

Habe mal meine Bässe durchgeschaut. Bei den offenen Buchsen, die ich in der Vergangenheit vorgefunden habe, könnte es sich um getauschte Buchsen handeln. Selbst mein 1986er Thumb hat eine geschlossene Klinkenbuchse. Zwischendurch werden die das werksseitig nicht geändert haben. Da geht doch nur tauschen.
 
Die einzigen, die eine offene Buchse haben sind die Nobbies. Alles danach hat die geschlossene. STEREO, falls das Teil aktiv ist.
 
Und wenn du ihn nicht willst, dann gib mir doch Bescheid :D
wollen ist bei mit zu 100% ....muss nur heute (probe) einen Bandhawara fragen ob er mir das Geld vorstrecken kann...bzw das geld für die RATM Karten welche ich ihm mitbestellt habe, zurückzahlt....
und er müsste den auch für mich abholen, da meine Frau seit den letzten Monaten Kugelrund ist, und ich, naja auch daheim...
da fällts auf wenn man rund 3h weg ist und mit einem Basssack heimkommt! :O!

also wenn der Plan nicht aufgeht, dann geb ich bescheid! Indianerehrenwort! :bier:
 
850 für einen Bolt-on 5er thumb ist sehr günstig. Soetwas habe ich schon lange nicht mehr in Inseraten gesehen.
Vom Alter würde ich auch Ende 90er schätzen wegen dem non-volute.
Ich tippe darauf, das wer einen herausziehbaren Doubleaction trussrod hat, das finde ich ganz gut. Er scheint flushmounts zu haben daher erkenne ich leider nicht ob der untere Pin mittig (end90er) oder aussermittig (frühere 90er ) sitzt
Wir du an dem Bass kommst, das musst du dir selbst überlegen.
Glückwunsch zur kugelrunden Frau, in der ersten Zeit wird wenig Zeit fürs Bass spielen übrig bleiben...

Trussrod würde ich vor dem Kauf noch checken.
Ansonsten: Greif zu, das ist eine gute Gelegenheit.
 
Ich hab noch schnell vor Ladenschluss bei 2 Geräten zugeschlagen - ein ganz früher '83 Nobby ohne Nummer: Rio Palisander / Ahorn und Schaller passive PUs
20201210_155412.jpg
20201210_155439.jpg
 
so leute...tut leid!
nach reichlichem überlegen und abwegen der finanziellen Situation (ja vor einem Jahr hätte ich vielleicht noch darüber gelacht - was sind schon 850,- pah! :O!),
wirds der Thumb doch nicht....bleibe mal vorerst beim $$ 5er ...mal sehen vielleicht kommt ja was irgendwann im meine Finger...
und vielleicht reaktiviere ich meinen Streamer BO wieder...der staubt so schön...

Hier der Link zum Anbot:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/warwick-thumb-bass-5-saiter-425871618/

:bier:
Würde mich freuen falls Ihn jemand aus dem Forum ersteht!

Grüße!
 

so leute...tut leid!
nach reichlichem überlegen und abwegen der finanziellen Situation (ja vor einem Jahr hätte ich vielleicht noch darüber gelacht - was sind schon 850,- pah! :O!),
wirds der Thumb doch nicht....bleibe mal vorerst beim $$ 5er ...mal sehen vielleicht kommt ja was irgendwann im meine Finger...
und vielleicht reaktiviere ich meinen Streamer BO wieder...der staubt so schön...

Hier der Link zum Anbot:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/warwick-thumb-bass-5-saiter-425871618/

:bier:
Würde mich freuen falls Ihn jemand aus dem Forum ersteht!

Grüße!
Ich bin bei 5ern allgemein raus. Wäre das ein 4er, könnte ich schwach werden.
 
schau mal in den Spiegel. Kommt Dir das Gesicht bekannt vor? :rofl:

Sorry, konnte nicht widerstehen, Gruss
claudio
Und ich hatte es mir im letzten Moment verkniffen :ugly: .
mein Ruf ist ja schon ruiniert, dann ulkt es sich ungeniert :hat:
Ihr seid zwei Affen. :D :D:DSchaut mal auf die Uhrzeit vom Post. Da darf so etwas schon passieren....:embarrassed:

Aber ich denke @tonedeaf hat das schon verstanden, oder?
 

Zurück
Oben Unten