===Warwick-Base===

Schaller hat keine mehr und Warwick schreibe ich gerade...die haben aber laut Shop nur noch silberne und goldene.Schimpfen sich jetzt M4 old style
 
oder dort probieren:
schneidermusik
das Thema mit Ersatzmechaniken für meinen 86 Thumb 5 hatte ich auch vor ein paar Jahren..die M4 2000 gekauft und die „Flügel“ gewechselt..😎
 
die M4 2000 haben meines Wissens auch ne andere Übersetzung als die „alten“ (1:20 und nicht 1:12)...gefühlt „weniger Spiel“..
 
Meine Angst wäre eher, für das Schräubchen ein neues Loch bohren zu müssen. Zu sowas bin ich psychisch nicht in der Lage...
 
@Mümmelmann: jein...die Schaller gibts mit "180 ° Lasche" (bezüglich Flügelachse) = "old style" wie im Thumb von 1986 oder "90° Lasche" (wie Gotoh und Warwick Mechaniken)...also: nix bohren mit den genannten M4 2000 (12 mm) 180°.8D
 
@Mümmelmann: jein...die Schaller gibts mit "180 ° Lasche" (bezüglich Flügelachse) = "old style" wie im Thumb von 1986 oder "90° Lasche" (wie Gotoh und Warwick Mechaniken)...also: nix bohren mit den genannten M4 2000 (12 mm) 180°.8D
Super, Danke !
 
Bei Warwick gibts die alten M4 auch nicht mehr.
Habe jetzt auch mal die M4 2000er bestellt...ich werde berichten
 

DD1223B6-E50A-4F7B-90C0-7A3EF6B52C9A.jpeg
 
Ach😩
Die haben einfach die falschen/neuen M4 180 light geschickt und jetzt sind die M2000 im Shop nicht mehr lieferbar...auf meine Emails wird bis jetzt auch nicht geantwortet😤
 
Die sowieso nicht,habe aber die M2000 bestellt.
komischerweise kam Donnerstag eine Mail das es Lieferschwierigkeiten gibt,und eine halbe Stunde später die Versandbestätigung.
Haben dann wohl einfach andere geschickt😡
 

Zurück
Oben Unten