===Warwick-Base===

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Yep.
Ist aber in den 12 Jahren schon von 4500.- auf 3500.- runtergegangen, glaube ich.
:D
Mein persönlicher Favorit war einmal ein Thumb von einen Wannabe-Fengshui-Lebensberater-Künstler-Esotheriker, der das obere Horn nochmal gekürzt hat, dazu das Shaping verunstaltet und dafür wegen des Künstleraufschlags um die 5000€ haben wollte.
:ugly: :ugly: :ugly:
 
T.Bass

T.Bass

Mann für untenrum
Bassix
ß9.132
Hat einer von euch ne Ahnung wo man noch die alten Schaller M4 Mechaniken in Schwarz her bekommt?
Also noch die mit 12mm Durchmesser.
Die von meinem 86´Thumb haben schon etwas spiel und ich versuche jetzt noch welche zu bekommen bevor es noch schwerer wird als jetzt...
 
T.Bass

T.Bass

Mann für untenrum
Bassix
ß9.132
Schaller hat keine mehr und Warwick schreibe ich gerade...die haben aber laut Shop nur noch silberne und goldene.Schimpfen sich jetzt M4 old style
 
stekai66

stekai66

New Member
Bassix
ß539
oder dort probieren:
schneidermusik
das Thema mit Ersatzmechaniken für meinen 86 Thumb 5 hatte ich auch vor ein paar Jahren..die M4 2000 gekauft und die „Flügel“ gewechselt..😎
 
stekai66

stekai66

New Member
Bassix
ß539
die M4 2000 haben meines Wissens auch ne andere Übersetzung als die „alten“ (1:20 und nicht 1:12)...gefühlt „weniger Spiel“..
 
Mümmelmann

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß12.814
Meine Angst wäre eher, für das Schräubchen ein neues Loch bohren zu müssen. Zu sowas bin ich psychisch nicht in der Lage...
 
stekai66

stekai66

New Member
Bassix
ß539
@Mümmelmann: jein...die Schaller gibts mit "180 ° Lasche" (bezüglich Flügelachse) = "old style" wie im Thumb von 1986 oder "90° Lasche" (wie Gotoh und Warwick Mechaniken)...also: nix bohren mit den genannten M4 2000 (12 mm) 180°.8D
 
T.Bass

T.Bass

Mann für untenrum
Bassix
ß9.132
Bei Warwick gibts die alten M4 auch nicht mehr.
Habe jetzt auch mal die M4 2000er bestellt...ich werde berichten
 
 

Oben Unten