===Warwick-Base===

BrusselsBass

BrusselsBass

Well-Known Member
Bassix
ß10.700
Danke für de Tipp. Ich mag das Holz und die Optik. Bubinga, Wenge in Satin bzw. Öl-Finish ist für mich persönlich der Warwick Look. Das Gewicht ist ein Thema. Meine aktuellen Bässe wiegen um 4kg.
alles um die 500-600 ist ok
nach 1 Std kannst du auch im Sitzen spielen ;-)zur Not kannst du auch ne Glockenklang einbauen. Aber aktive MEC gibt's glaub ich nicht. Fotos helfen hier.

Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm
Bubinga... - ...schweres und dickes Holz...

Corvette.jpg

...und "alt"...

P.:-):bier:

Prof-A.

Prof-A.

Aber nicht deiner ??? :-)

..."Das" ist die Königin, vom englischen Bassbauer mit Ernsthaftigkeit "the Queen" genannt...!!!... - ...und sie ist einzigartig und ist selbstverständlich "in meinem Besitz". Sollte dieses Instrument in anderen Händen auftauchen, so müsste man sie mir "geklaut" haben... - ...ich glaube aber ernsthaft, dass Niemand ein solches Unterfangen tatsächlich überleben würde...:evil:...

BrusselsBass

BrusselsBass

Well-Known Member
Bassix
ß10.700
..."Das" ist die Königin, vom englischen Bassbauer mit Ernsthaftigkeit "the Queen" genannt...!!!... - ...und sie ist einzigartig und ist selbstverständlich "in meinem Besitz". Sollte dieses Instrument in anderen Händen auftauchen, so müsste man sie mir "geklaut" haben... - ...ich glaube aber ernsthaft, dass Niemand ein solches Unterfangen tatsächlich überleben würde...:evil:...

Ich weiß du hast die schönsten Bässe ! Deinen Marleaux mag ich auch :m_git1: :juhuu::m_git1:

Prof-A.

Prof-A.

Ich sollte mal meine Lieben ordentlich ablichten

...meine Lieben sind "lichtscheu" und fühlen sich nur in meiner Umgebung wohl...

@Prof-A. : hast du ein Fotostudio??

...Nein! Und warum auch...?...:gruebel:...ich kenne alle meine Bässe auch "komplett nackt" und erkenne jede Einzelne auch im Dunklen... - ...da brauche ich keine Fotos, um mit ihnen zu "spielen", wie ich will - und sie wollen es doch auch...:stolz:...

LG P.:-):bier:

BrusselsBass

BrusselsBass

Well-Known Member
Bassix
ß10.700
...meine Lieben sind "lichtscheu" und fühlen sich nur in meiner Umgebung wohl...

...Nein! Und warum auch...?...:gruebel:...ich kenne alle meine Bässe auch "komplett nackt" und erkenne jede Einzelne auch im Dunklen... - ...da brauche ich keine Fotos, um mit ihnen zu "spielen", wie ich will - und sie wollen es doch auch...:stolz:...

LG P.:-):bier:
Komplett nackt spielen - bin ich auch noch nicht drauf gekommen :guilty:Ich lasse dann meine Nachbarn berichten :-)

BrusselsBass

BrusselsBass

Well-Known Member
Bassix
ß10.700
eine Corvette Bubinga aus den 90ern zu einem guten Preis
Nochmal zurück zum Ausgangspunkt: wenn du eine Bubinga Vette für 500-600 findest, dann würde ich zuschlagen. Der PU ist sicherlich passiv, die Elektronik kannst du umlöten (z.B. aktive GK). Das Gewicht mit 5kg geht noch (schau mal hier nach dem Thread 'wer hat den größten, oder schwesten Bass)

Oben Unten