Zitat:
Original erstellt von: Nymi
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ich vermute aber stark, dass die Chance, jetzt noch Satisfaktion zu verlangen, mehr als vertan ist.
Das einzige, was ich mir wünsche, ist, dass man sich für den damaligen Umgang mit mir ein paar nette entschuldigende Worte einfallen lässt. Die Kohle ist längst abgehakt und ich habe einen wirklich guten Bass - nur der Stachel des Umgangs mit einer Person, die ein ernstes Problem mit dem seinerzeit teuersten Produkt der Firma hatte, sitzt immer noch dort und piekt...
Nur, um mal eine andere Geschichte zum Thema zu erzählen:
Ich wollte meinen Streamer, einen der ersten und ursprünglichen, an einem Wirbel reparieren lassen, weil eine Schraube gebrochen war sowie perfekt einstellen lassen, und versuchte, Kontakt zum Support aufzubauen, wie ich es schon einmal viele Jahre zuvor beim Ersatz der Pickups gemacht habe.
Erst habe ich mich geärgert, dass es keine deutsche Seite mehr gab, und dann gab es Null Reaktion innerhalb von 3 Monaten. Meine 2. mail war dann etwas herzlich norddeutsch in deutscher Sprache. Darin teilte man mir mit, dass ich gefälligst den "offiziellen" Weg über die Fachhändler einzuhalten hätte, und das ich das ja auch wissen müsste, wenn es nicht für mich das erste Mal war. Meine erste mail war angeblich nicht angekommen. Das war in etwa der Ton. Genau das wollte ich aber nicht!
Daraufhin habe ich den mailverkehr an alle sichtbaren Adressen von Warwick entsprechend kommentiert weitergeleitet.
Als Antwort kam relativ schnell ein Entschuldigungsschreiben von Herrn Wilfer mit seiner Zusicherung, sich zukünftig persönlich jede Reklamation anzusehen. Nach Zusendung von Bildern mit meinem Bass hat er mir noch eine Expertise zu meinem Instrument geschickt. In meinen Augen hat der Chef persönlich das Fehlverhalten seines Support-Teams zufriedenstellend gerade gerückt; ich hege jedenfalls keinen Groll.
Den Bass hatte ich mittlerweile allerdings bei uns in der Nähe in Grube von einem Zupfinstrumentenbauer sehr preisgünstig und gut reparieren lassen.
Grüsse von der Ostsee