Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Calimero
Ich glaub da will uns jemand verarschen! Beim Titel "Warwick oder Fender" ist es doch nur eine Frage der Zeit bis hier wieder ein lustiger Streit losgeht!
Zitat:Original erstellt von: precision78
Zitat:Original erstellt von: Calimero
Ich glaub da will uns jemand verarschen! Beim Titel "Warwick oder Fender" ist es doch nur eine Frage der Zeit bis hier wieder ein lustiger Streit losgeht!
Genau das wollte ich mit meinem ersten Statement ausdrücken...
Zitat:
nicht solche threads erzeugen streit, sondern die leute, die in solchen situationen nicht cool bleiben. dieser thread verläuft ja auch ruhig und gesittet.
Dann kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Fender für Dich das Richtige ist - zumindest die BB-Serie geht auch vom Klang her deutlich in die Fender-Richtung...Zitat:Original erstellt von: SKAlex
@Nymi: Yamaha gefallen mir nicht. Ich hab schon ein paar angespielt, sie gefallen mir weder von der Optik noch vom Klang.
Die Yamaha Bässe die ich angespielt habe sahen nicht so aus wie ein Fender Jazz Bass. Gespielt hab ich einen RBX 270, RBX 374 und noch einen, ich weiß aber nicht mehr was für ein Modell das war [Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Dann erzähl mal, welche Typen von Yamaha Du da angespielt hast. Also meiner sieht nach wie vor aus wie ein Jazzbass.
Zitat:Original erstellt von: chregl
Die neuen USA Fendermodelle kosten einfach verhältnismässig viel, bieten aber nicht unbedingt mehr.