Warwick Streamer STD

*R*O*B*

Active Member
Bassix
ß2.094
Moin leute... ich habe den Bass aus diesem thema gekauft
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14791936
ich habe mich heute mit dem verkäufer des Warwicks getroffen und den Bass mitgenommen. Erst einmal für die zweifler der anderen topic Der Bass ist echt... Seriennr. Ovangkol Hals, Wenge Grifbrett, bell brass Bünde. Ich muss sagen der Bass hat mich umgehauhen, für die 150€ ist das der Hammer. Ein Klar definierter ton überall auf dem Griffbrett, eine Super bespielbarkeit und ein sehr guter ton. Ich werd demnächst mal mit dem Bass nach Hamburg fahren und ihn mit Rockbässen vergleichen, wenn die so gut sind kann ich die allen empfelen. Jetzt kommt noch ein bischen Pimp ins spiel ein D Tuner und ne Aktive elek. und dann hab ich denk ich nen guten 2t bass :-)

Bilder und Soundfiles folgen

mfg Robert

glückwunsch!
ganz so günstig hab ich meinen Warwick zwar nicht bekommen, aber die aktuellen gebrauchtmarktpreise sind echt im keller!

aber willst du wirklich eine aktive elektronik einbauen? da ist doch nur unnötiger ballast...

Hab' noch einen gebrauchten D-Tuner hier liegen; der war auf meinem Streamer St.2 drauf. Du musst bedenken, dass entgegen den geschönten Fotos von Warwick der D-Tuner mit den abgewinkelten Mechaniken nicht funktioniert.
(Verstehe auch nicht, warum die das so ablichten und damit werben, wenn's so garnicht praktikabel ist)
Du wirst die Mechaniken gerade setzen müssen, um Bewegungsspielraum für den Hebel zu bekommen.

Ach so .... Glückwunsch zu dem schönen Bass . . und so günstig!

Zuletzt bearbeitet:
naja dann gibts halt kein d tuner die optik is mir dafür zu schön.... ich habe gerade auch gemerkt das der 1 Poti auch ne pull funktion hat weiß aber noch nicht genau was das ist

naja dann gibts halt kein d tuner die optik is mir dafür zu schön.... ich habe gerade auch gemerkt das der 1 Poti auch ne pull funktion hat weiß aber noch nicht genau was das ist

@Robert
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Bass![;-)]

Im letzten Jahr habe ich einen Streamer STD verkauft, weil ich diesem Bass andere Bässe vorgezogen habe!
Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...![:-)][;-)]

Zurück
Oben Unten