was hört ihr gerade?

Hab dieses Jahr aufm Summerbreeze gesehen und fand se richtig gut. Da hab ich mir gedacht ich üb mal was von denen :D
 
Moin Moin

da muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. Mein Lieblingslied seit einigen jahren is:
Haggard `In a Pale Moons Shadow` Guckst du hier:

Spielen kann ich das zwar nicht, aber es hört sich einfach klasse an.
Oder auch Klasse:

Oder

(Kann da irgend einer `was ` an Noten raushören?
So, und nun zerreisst mich ob meines Musikgeschmackes in der Luft....
Ich kanns ertragen.
 



ja, is ne drum-clinic. aber purdie groovt wie hulle und ich kann mich an dem kerl grad nicht satthören. macht auch irre spaß, einfach ein bischen mit dem bass mitzujammen. so muß ein drummer für mich spielen, dann bin ich im himmel!


Kennste die hier? Sehr empfehlenswert zum lockeren Jammen:

41SFZC9QSHL.jpg




Gibt's übrigens auch von Mike Clark:

 
da ich gerade in povoa de varzim bei meinen eltern weile,
ist mal wieder was portugiesisches an der reihe...

dazu empfehle ich einen glenmorangie quinta ruban...;-)
aber erst nach sonnenuntergang...:-)
ENJOY
m.
 
Causa Sui, Return To Sky:


Feinster Psych-Stoner-Rock aus Dänemark. Allerdings instrumental.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten